The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Alles schon geregelt... die 500 PS als solche sind absolut nicht das Problem des Terror - im Gegentum: die Kiste ist einer der Amps, die auch auf Zimmerlautstärke wirklich hervorragend klingen... da brauchste wirklich keine spitzen Finger für den Master :bier:

Nützt die Kiste denn was beim Stroke um den Rasterpoti zu entrastern? :ugly:
 
Nee, der hat ja keinen Einschleifweg. Und davorgeschaltet kastrierst Du den Kompressor. Rasterpotis sind halt nur was für Hasardeure.
Warum so viele Amps keinen Einschleifweg haben, ist mir sowieso ein Rätsel. Man kann so viele Sachen damit machen, von der Fehlersuche über die(Röhren)Endstufe anblasen, oder drosseln, den Preamp separat aufnehmen...
Für mich ist ein fehlender Einschleifweg inzwischen ein Ausschlußgrund.
Also nix mit Hiwatt, MyWatt, sehr viele Fender Amps...
 
In dem Fall muss man sich eh um nichts und niemanden Gedanken machen... nörgelnde Nachbarn werden einfach mit nem Strich nach rechts vaporisiert :ugly:
Naja, ich bin ja nich Vollassi ! ☝Aber an der 4x12 war es fast unmöglich damit leise zu spielen. Ich habe die vertickt und ihn an der 1x12 Gesangsbox die ich zum OR bekommen habe, da der noch im Studuo rumsteht. Das geht. Langfristig bekommt er dann eine 1x15 Boogie drunter, da ich mir für den Proberaum was bauen lasse. Das geht auch.🙂
 
8235D4EA-8E9F-4AA3-B634-763B0B02DF58.jpeg
 


Zurück
Oben Unten