The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich Lenk mal eben vom Thema ab. @DerR Wie lang hat denn eigentlich bei deinem Stroke das Entblähen gedauert?
 
So, wenn hier noch alle in sauer liegen, kann ich ja mal für ein wenig Zerstreuung sorgen:

Anhang anzeigen 546043 Anhang anzeigen 546044

Ich konnt's einfach nicht sein lassen...der LBT gefällt mir so gut, da kann der 4S doch nicht verkehrt sein... .

Stress-Test im Praum folgt. Erstmal muss der Amp in ein Gehäuse. Ich hab' hier noch ein Vorstufen-Rack liegen, da könnte er gut passen, ist ja nicht sehr tief.


cheers
us
Glückwunsch zum 4 Stroke!!! Viel Spaß!!! :bier:
 

Klingt jedenfalls hier im Zimmer klasse! :D

Und der hat ja auch genug PS unter der Haube, um den Praum oder kleine Bühnen zu beschallen.
Mittwoch ist nächster Termin.
 
Klingt jedenfalls hier im Zimmer klasse! :D

Und der hat ja auch genug PS unter der Haube, um den Praum oder kleine Bühnen zu beschallen.
Mittwoch ist nächster Termin.
Die 300 Ps von meinen "kleinen" sind schon völlig ausreichend....
Selbst im großen Proberaum der 2ten Band mit 64 qm und min.3,5m Deckenhöhe, hab ich die Kiste nur knapp auf der 3ten Vol. Mackierung.....und benutze, weil ich ca 8m vom Stack weg stehe, die 810er Solton als Monitor.....

Dort sind andere Amps schon in die Knie gegangen.

Aber das beste an der Kiste ist , das ich bis jetzt mit jeder Box und jedem Bass ein gut klingendes Besteck hinbekomme......
Ist halt die Die...
Eierlegendewollsauorange
 
Alle haben schicke Amps und Boxen. Aber keiner will mir seinen Terror verkaufen :weep:

Na wenigstens ist mir vor den Feiertagen noch ein feiner Stachelrochen zugelaufen :D
 

Zurück
Oben Unten