The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

11 zu 8 - 8,5 geht ganz gut, aber mehr wird mir dann schnell etwas zu wollfuzzig... sowas kann der Terror mit der Röhrenvorstufe für meinen Geschmack echt besser. Andererseits liegen auch Welten zwischen gleichen Einstellungen am Crush und am OB1 auf ner 215... da kann ich mir das gut vorstellen.
 
Ja der Gain wird mir auch schnell zu fizzelig.

An einem Crush50 würde ich jetzt allerdings auch gern rumfingern.

Ich guck einfach was sich irgendwann auf dem Gebrauchtmarkt ergibt. Dann ist es auch egal ob der 100er oder kleiner.
 
So, wenn hier noch alle in sauer liegen, kann ich ja mal für ein wenig Zerstreuung sorgen:

ORANGE 4Stroke 500  (1).JPG ORANGE 4Stroke 500  (14).JPG

Ich konnt's einfach nicht sein lassen...der LBT gefällt mir so gut, da kann der 4S doch nicht verkehrt sein... .

Stress-Test im Praum folgt. Erstmal muss der Amp in ein Gehäuse. Ich hab' hier noch ein Vorstufen-Rack liegen, da könnte er gut passen, ist ja nicht sehr tief.


cheers
us
 
Kurz hier zuhause an den Strom gekettet - funzt und klingt.
"Raster-Potis" - :eek: - da habe ich einfach #ne Tretmine davor gesetzt und den Level runtergedreht. Geht auch. Für's erste zumindest.
 

Ach die Potis am Amp sind doch voll easy. Ich hab einen Preamp, da kann man den Gain tatsächlich nur in hart rastenden Stufen verstellen. Und wat sollisch saren: et is noch immer joot jejange… dat Profizeuch rastet halt, damit man die Stellung des Reglers leichter wiederfinden kann. Immer schön einrasten! Saubere Sache das!
 

Zurück
Oben Unten