The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich will an Amps/Speakern konkret nix abgeben oder anschaffen grad. Ich schmeiß gern aber nochmal meinen Eastwood-Bass in den Ring, und such nach wie vor irgendwas Frequenzweichiges und/oder einen passiven Jazz Bass, am liebsten von Squier. Falls das als Puzzle-Teil in ein überkomplexes Tausch-Armageddon des Schulhofs passt, könnt ihr auf mich zählen. :bier:
 
Das gut ausgewogene Gesamtbild killt halt den jeweiligen Charakter beider Einzel-Boxen.
Das bringt es ziemlich auf den Punkt. Nur komisch, die 115 und die 210er Maxamp klingen zusammen brachial geil.

und such nach wie vor irgendwas Frequenzweichiges und/oder einen passiven Jazz Bass
Ich hätte hier einen ziemlich abgefahrenen Squier Jazzbass in schwarz, vor einiger Zeit von @rawlikefishrob gekauft. Leider war der Hals verzogen. Da hab ich dem einen Mexico-Precision Hals verpasst. Das Ding ist geil! Umso blöder für mich, dass ich mir kürzlich eingestehen musste, dass ich auf unseren teilweise 4 Stunden Gigs keine breiten Hälse mehr spielen kann ohne nach zwei Stunden zu krampfen. Wenn an sowas Interesse besteht, könnte ich da sogar einen Roger Waters Sig. Hals draufschnallen. Der ist NOCH breiter.

wir müssen alle saufen!
JETZT!!!
 
Cooles Teil, @rawlikefishrob - hatte ich im Flohmarkt auch wahrgenommen. Ich will grad allerdings auf jeden Fall entweder tauschen oder erst meinen los werden, bevor was neues ins Haus kommt, und ich dachte mir, mein Bass passt nicht so ins Profil dessen, was du suchen/tauschen würdest…
 
Nä, sonst hab ich nix zum Abgeben… ich halte meinen Bestand ja seit anderthalb Jahren klein.

Deshalb auch: Nix neues rein, bevor was altes raus geht.

Edith ist eine Füchsin: Ich kann dir höchstens was ganz anderes anbieten, z.B. ne Karrikatur von dir zu zeichnen. Hat ein ähnliches Wertsteigerungspotenzial wie alte Bässe! ;-)
 
@DerR
So sieht das in Gut aus mit dem Terror, nur so noch mal😉
20211223_160340.jpg
 


Zurück
Oben Unten