The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

@Badmorefinger Ich freu mich sehr für dich. Geiles Gefühl, wenn man den Bass gefunden hat. Ich hatte so ein Erlebnis ja seinerzeit mit meinem Bird, und bin seitdem (3 Jahre oder so) völlig Bass-GAS-frei. Und GAS ist wirklich nicht mein natürlicher Feind. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Teil! :bier:

…und er schützt sicher auch vor Chemtrails und Bill Gates‘ Gehirnwäschestrahlen und Kuchen bleibt auch frisch, wenn man ihn darin einpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice... pünktlich zwei Tage vor Weihnachten ALLES verkauft, was zu verkaufen war.

D.h. es zieht erstmal der Crush 50 fürn Direktvergleich mit dem TB-Stack in mittelleicht erhöhter Zimmerlautstärke ein... entweder reicht er mir, dann werde ich mich vermutlich vom TB-Stack trennen, oder er reicht halt nicht, dann wird er stante pede wieder den örtlichen Gasleitungen zugeführt und ich behalte den Stack, da mir in dieser (lohnenswerten) Preisrange sonst keine Alternative einfallen würde, die was taugt.

So oder so, irgendwas wird passieren. Prost, ihr Schluris! :prost:
 
dann wird er stante pede wieder den örtlichen Gasleitungen zugeführt
:D Du weisst ja, der Hahn geht nicht mehr wirklich zu. :bier:
IMG_1169.jpg


Für 1200,- gäbe es noch die orichinool Orange Hülle für die OBC410 mit dazu.

Was jetzt eigentlich damit??? Kein Bedarf auf dem Schulhof? Ich würde auch OBC212s in Zahlung nehmen. - BÄÄÄÄMM!!!💥
Nur jetzt, weil im Himmel Jahrmarkt ist, die Box alleine 700,- incl. Hülle. - BÄÄÄÄÄÄÄMMM!!! 💥 Nur noch dieses Jahr! BÄÄÄMMM!! 💥
Nur gegen Bargeld!!! - BÄÄÄÄÄÄMMMMMM!!! 💥
So könnt Ihr sogar die Gelder aus Drogengeschäften easy waschen!!!! - ☄️BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMM!!!!!!!! 💥
 
Mal gucken, was sich ergibt. Die meisten Terrorbenutzer sitzen ja auf dem, wie die Glucke auf den Eiern.🐔 Aber es eilt nicht. Proben werden wir eh erst wieder Ende Januar.
 

Ja, dann kauf dir den doch und verkauf mir deinen Terror, dann sind wir beide glücklich
Nee, sooooo einfach ist das nicht.

Also erstmal schonmal gar nicht zu dem Preis (hab jetzt nicht nachgeguckt... ist das noch der für 700+?).

Und dann wäre mein Gesamt-Plan natürlich:

Für groß: OR120 mit großem Gepröddel im Praum
Für mittel: [OB-1] mit OBC116
Für klein: [TB Combo]

Du siehst: Das geht also sowieso nur in Kombi mit einem OB-1.

Ist aber jetzt auch kein Prio-Plan, um das nächste reinkommende An- und Verkaufs-GAS-Geld zu versenken. Da stünde anderes vornean. ;-)
 
@Slidemaster Dee hab gehört, der @digitalkeule hat n OB1 abzugeben
Ganz klares Jain! - Ich möchte jetzt die Heavy Gear Rotation nicht bremsen, aber vorrangig wäre mir am liebsten, ich würde das Gravitationsfeld der 410 nicht mehr spüren. 410 mitsamt OB1, ja gerne, aber nur OB1 weg und 410 noch da, hab ich auch wieder nix gekonnt.... :nix:
Können wir nicht irgendwie einen Tauschkreis zusammen bringen?
 
Mal ganz was anderes. Was mich echt gewundert hat, ist, dass mir die Kombi OBC410 und OBC115 nicht gefällt. Weder mit dem AD noch dem Stroke noch dem OB1.
Gehtś noch jemandem so? - Können wir eine Selbsthilfegruppe gründen?
 

Zurück
Oben Unten