anbra
Team Short-Scale-Love
Zwei Mal der Crush , mit ganz leicht anderer EQ-EinstellungHört ihr, welcher der Crush und welcher der Terror ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Mal der Crush , mit ganz leicht anderer EQ-EinstellungHört ihr, welcher der Crush und welcher der Terror ist?
Ich dachte mir ja, dass Du n fiesen Möpp bist, ... aber dass Du ein §$"§%&"§"!$ Möpp bist, das hatte ich mir nicht vorstellen können. Neee, neee, neeeOkay Leute, @Slidemaster Dee hat mich erwischt… is einmal n Markbass und einmal n Hartke 2500 über ne 410er Transporter.
Hmmmm, wenn der Crush über Kopfhöreranschluss aufgenommen wurde könnte die Cabsim noch reinspielen.
Der Crush wurde übern Kopfhörerausgang aufgenommen, also ja: da ist die Cabsim drauf.
Schwiiiirisch.Wenn es so wäre könnte sich der Crush besser anhören.
Schwiiiierig.
Ich hab mal eben fix zwei quick&dirty Aufnahmen gemacht... beide mitm Roxy im Passivmodus direkt ohne Umweg in die Amps gespielt. Hört ihr, welcher der Crush und welcher der Terror ist?
Oh, sorry. Ich bleibe bei 01 = Terror. Weil ich einfach will, dass das teurere auch besser ist/klingt. Wäre natürlich geil wenn 01 der Crush ist, da ich mir für daheim auch den Crush vorstellen könnte.Die Zeit läuft, @Hicetea ...
Also ich bleib dabei: 01, 03, 05 sind der TB, 02, 04, 06 der Crush.
Nach mehrmaligem Hören stimme ich den Jungs absolut zu. Erst Terror, dann Crush.@uncool sam hat völlig Recht!
Die Meinung gehe ich mit! Genauso hört sich das für mich auch an...
Mist!! Zu spät!! Ich hatte alles richtig!!o1: Terror - jetzt seid ihr beruhigt, ne?
o2: Crush
o3: auch der Crush - und zwar mit Blend auf Rechtsanschlag und Gain ganz raus... macht schon echt was her
o4: Crush - Blend auf 10 Uhr, Gain ganz raus
o5: Terror - alles an Gain volle Möhre auf
o6: Crush - Blend auf kurz nach 10, Gain auf 8... alles darüber ist imho nur fizzeliges Gewölle - das ist der einzige echte Minuspunkt an dem Klotz.