The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

1640855945154.png


Oder ohne Sunnenschutz gespielt?
:rofl:
 
Das wär geil. Ich lass mir ein voll aufgedrehtes Rasterpoti mit der Beschriftung "Mimimi" tätowieren! :juhuu:

Mal was ganz anderes: Hab ich nicht damals, als ich dir mein Rack verscherbelt hab, diesen komischen alten Racktuner drin gelassen? Hast du den noch bzw. nutzt du den? Wenn ja (noch haben) und nein (nicht mehr nutzen): Verkaufst du ihn mir zurück ?
 

Jungs, ich bin gerade mit meinem vierbeinigen Kumpel mitten im Wald, sobald ich daheim bin, kann ich ausführlicher antworten. Kurz:Racktuner habe ich nie ernsthaft benutzt, allerdings blieb er bei einem Test auch funktionslos,wenn auch mit bunten Lichtern. Kannste gerne wieder haben. Ich muss wegen des ganzen Cases eh nochmal überlegen, weil es für hohe Lautstärken fast zu klapprig ist.
@rootbert: Ich schau nach, aber das kann schöne Farben.
 
Wenn jemand meine Glockenklang kauft könnte ich mir das vorstellen.
Außer mir fliegt noch eine 412er zu. Habe mich aber noch nicht getraut zu fragen 😙.
Musst Du noch ein bisschen was anheizen hier 😎.
Geartaxi ist dann ja quasi auch schon erledigt.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht 😂.
Was habe ich da gehört?! :D

threema-20200902-195732-c479daefd7dbf5e3.jpg

Mesa 412PH: "Ich suche ein neues Zuhause. Jemand der sich gut um mich kümmert und ordentlich rannehmen kann..." :bier:

Aber ein vorweg: ein Markbass kommt mir da nicht oben drauf. Also Finger weg @rootbert ... :D
 

Zurück
Oben Unten