The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Was habe ich da gehört?! :D

Anhang anzeigen 547755
Mesa 412PH: "Ich suche ein neues Zuhause. Jemand der sich gut um mich kümmert und ordentlich rannehmen kann..." :bier:

Aber ein vorweg: ein Markbass kommt mir da nicht oben drauf. Also Finger weg @rootbert ... :D
Wäre was für @KOEPPE! Stell ich mir nett mit der 218 vor.
 
"Ey Leude, lasst mal das Gearkarussell andrehen!"

Orange-Crew: "Hold my juice!"

tumblr_n2hoof5lXY1qdlh1io1_400.gif
 
Wenn die Gearrotation grad schon epische Ausmaße erreicht:

Hat von euch zufällig wer eine OBC 112 übrig?

Gerne auch im Tausch gegen eine Mesa/Boogie Diesel.
Screenshot_20211229-212959_Gallery.jpg
 

@Slidemaster Dee und @Behzi : Ihr seid viel zu wechselhaft..Ich habe meinen Sound City 120 seit mindestens 21 Jahren, dann kamen ein paar dazwischen(alphaBass, Bassman100, SuperTwin) aber die Peavey 120/120 habe ich mindestens 2 Jahre und die wird nicht mehr verkauft....aber ich glaube eh, dass Ihr beide mehr Boxen und Amps verkauft habt, als ich je hatte.....:rofl:
 
Hilfe! :ugly: ehm ehm ehm ja... eins reicht ja im Grunde :ugly:

Eins ausm Pott wär logistisch deutlich vernünftiger - ich nehm das billigste :rofl: is ja überwiegend nur zum hinstellen, nicht zum groß rumschleppen. Und vor allem auch nur für die fixe Idee, den Sunn mit ner Rackleuchte anzustrahlen :D aktuell wohnt er ja schon in nem 2HE Case.
 
Oh, ein Rack brauch ich auch noch. 2HE oder 3. Studio-Desktop würde auch reichen... Wenn Rootbert nicht will, wär ich interessiert, @DerR (oder einer der anderen).

@Slidemaster Dee und @Behzi : Ihr seid viel zu wechselhaft..Ich habe meinen Sound City 120 seit mindestens 21 Jahren, dann kamen ein paar dazwischen(alphaBass, Bassman100, SuperTwin) aber die Peavey 120/120 habe ich mindestens 2 Jahre und die wird nicht mehr verkauft....aber ich glaube eh, dass Ihr beide mehr Boxen und Amps verkauft habt, als ich je hatte.....:rofl:
Ach, es gibt solche und solche Phasen... Ich bin über 20 Jahre mit dem selben Fender-Combo durch die Lande getourt, war cool. Erst als ich 2017 (?) nach ein paar Jahren Bass-Pause wieder eingestiegen bin, hab ich angefangen, Equipment auszuprobieren. Das hat dann ne ganze Zeit lang auch einfach viel Spaß gemacht, war sehr bereichernd, und hatte durchaus mehr Plan dahinter als es manchmal aussah. Seit nem Jahr bin ich eher wieder beim Reduzieren und gezielter Optimieren, das war und ist schon immer ein Ziel von mir, ich bin kein Sammler... Und irgendwann findet einen ja dann das Equipment, was bleibt. Meine zwei Slots für Bässe (Band und zu Hause) sind seit Jahren fest besetzt, den OR geb ich nicht mehr her, den Sunn und die OliB-Box wohl auch eher nicht (die hat mich echt unvorbereitet erwischt, ich dachte, ich sei mir der Doppel-OBC schon durch gewesen). Für zu Hause und unterwegs ist die verbliebene OBC115 ein super Backup, die hab ich auch jetzt schon zweieinhalb Jahre, den TB seit 3 Jahren (mit Verkauf und Wiederanschaffung dazwischen)... die Schleife über den OB-1 mach ich an der Stelle vielleicht nochmal (s.o.). Ich bin also gar nich mal sooo wechselhaft. ;-):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten