rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Schnarchen wir eh mal noch mitm @OliB. ab, wie wir uns wann und wo treffen - hab aktuell den 13.01. im Auge... Uhrzeit evtl. halbwegs flexibel, muss ja noch das eine oder andere mit rumjongliert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Blenden und 4 Vibrationsdämpfer für die Füße würd ich bei Bedarf noch dazutun. Sagts bescheid, wers haben will.Oh, ein Rack brauch ich auch noch. 2HE oder 3. Studio-Desktop würde auch reichen... Wenn Rootbert nicht will, wär ich interessiert, @DerR (oder einer der anderen).
Alles klar!go for it @Slidemaster Dee
Der will erst noch gefunden werden.den OB1
Ernsthaft: Ich nicht. Ich blick gar nicht mehr, wer was hat oder abgeben will.Ich wüsste wo einer steht, der wohl zu haben wäre
So langsam steige ich hier auch nicht mehr durch.Ernsthaft: Ich nicht. Ich blick gar nicht mehr, wer was hat oder abgeben will.
Der ist zwar schon etwas wechselhaft, aber nur, was Entscheidungen betrifft, was zu verkaufen. Die OBC410 bleibt ja erstmal und der OB1 sollte ja ursprünglich mit der 410er weg, wenn überhaupt.Vielleicht kann der liebe Micha @digitalkeule ein orangenes Fünkchen Licht ins Dunkel bringen
Normaaaal, anners geht dat hier auch gaanich!Ihr habt doch eh nicht mehr alle Orangen in der Tüte!
An der Front hat’s für mich keine Eile. Falls einer der OB-1-Besitzer seinen mal irgendwann loswerden will oder gegen nen TB tauschen, denkt einfach gern mal an mich.Dann gibt es erstmal eine ausgiebige Vergleichstestrunde, und dann schau ich mal, ob was weg darf. Diese elenden Trennungsängste!
Falls einer der OB-1-Besitzer seinen mal irgendwann loswerden will oder gegen nen TB tauschen, denkt einfach gern mal an mich.