The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Oh, ein Rack brauch ich auch noch. 2HE oder 3. Studio-Desktop würde auch reichen... Wenn Rootbert nicht will, wär ich interessiert, @DerR (oder einer der anderen).
Diese Blenden und 4 Vibrationsdämpfer für die Füße würd ich bei Bedarf noch dazutun. Sagts bescheid, wers haben will. :bier:
20211020_184752.jpg
 

Vielleicht kann der liebe Micha @digitalkeule ein orangenes Fünkchen Licht ins Dunkel bringen :D🍊
Der ist zwar schon etwas wechselhaft, aber nur, was Entscheidungen betrifft, was zu verkaufen. Die OBC410 bleibt ja erstmal und der OB1 sollte ja ursprünglich mit der 410er weg, wenn überhaupt.

Ich warte jetzt mal auf den Terror und SP212 vom lieben @rootbert . Dann gibt es erstmal eine ausgiebige Vergleichstestrunde, und dann schau ich mal, ob was weg darf. Diese elenden Trennungsängste! :guilty:
 
Jetzt mal kurz “Mit vollen Hosen ist gut stinken-OT“: Wir holen heute eine schicke Hirschfelder 21015 und einen Hughes&Kettner Bass Base 400 (und damit unseren Bassbuddy @Felix1901, was mich mindestens ebenso freut) in den Maschinenring. Und ich werde heute unseren güldenen Jack Casady kennenlernen. :juhuu:
Vorgestern hatte ich den Audiosource Ultrawave im FullrangeLoop, den Add Violence im HiLoop und den RocketPack Mosfet/Booster vom @Flobert im LoLoop des Omniloopers. :rock::claphands::mmmh:

Fazit: Man muss sich @ElectricMorus als glücklichen Menschen vorstellen.
 
Dann gibt es erstmal eine ausgiebige Vergleichstestrunde, und dann schau ich mal, ob was weg darf. Diese elenden Trennungsängste!
An der Front hat’s für mich keine Eile. Falls einer der OB-1-Besitzer seinen mal irgendwann loswerden will oder gegen nen TB tauschen, denkt einfach gern mal an mich.
 

Zurück
Oben Unten