Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Güterzug is weg....da musste Dir selbst einen Fangen.....aber die Datei zum Plottern ist noch auf dem Rechner....Meinst Du das Kießlings sich für Geld und gute Worte oder meinetwegen auch Naturalien und gute Worte wiederholen?
Die ist erst weiß Foliert und dann mit dem ausgeplotterten Schriftzug beklebt....Mach ich, danke! Und die Farbe der Platte? Hast Du die Platte lackiert und wenn ja, mit welchem Lack?
Muss ich mal überlegen. Tatsächlich ist es optisch sehr hübsch, bekommt aber Muffensausen, wenn der 4Stroke von der Leine gelassen wird. Also, bei normalen Proben kein Problem, aber ggf. bei Gigs.Sagmal Herr @ElectricMorus rupfst du nun das ganze Rack auseinander oder schmeißt du nur den Tuner raus?
Nein, leider nicht.#Schulhof first
Weil hier gerade so schön rumrotiert wird und an manchen Tagen die Gedanken seltsame Kapriolen schlagen
- Hat jemand Interesse an ner OBC 212?
Vorzugsweise Verkauf.
Hmmm...für meine SP212 suche ich ja noch was als Partner*in. Kann mich von der Box nicht so wirklich trennen, auch wenn sie als standalone für mich nicht geeignet ist. Wie steht's denn da mit der OBC? Wie macht die sich als standalone? Wie anders ist die denn als die SP?Hat jemand Interesse an ner OBC 212?
Und ich so...Nein, leider nicht.
Aber ich hätte Interesse an einem AD MK2...
Der Werdegang bei mir ist ja so:Hmmm...für meine SP212 suche ich ja noch was als Partner*in. Kann mich von der Box nicht so wirklich trennen, auch wenn sie als standalone für mich nicht geeignet ist. Wie steht's denn da mit der OBC? Wie macht die sich als standalone? Wie anders ist die denn als die SP?
Hab ich auf jeden Fall nicht als Neid verstandenJetzt tu doch nicht so,
Anhang anzeigen 547925
Ich mag deinen Amp einfach. Meine Aussage war Anerkennung, kein Neid...
AAAARRRRGGHHHH!!!! Ich glaub, ich muss verreisen.... An einen Ort ohne Internet!!!!- Hat jemand Interesse an ner OBC 212?
Siehste @der|grmpf, ich habe Dir eben noch gesagt, dass Du das Teil direkt los wirst.AAAARRRRGGHHHH!!!! Ich glaub, ich muss verreisen.... An einen Ort ohne Internet!!!!
Nur mal sointeressehalber, was wäre denn der Tarif? - Ich frage für einen Freund.
Schöne Grüße an den Freund - ich schreib ihm gleich mal ne Nachricht, wenn der Endgegner hier schläftAAAARRRRGGHHHH!!!! Ich glaub, ich muss verreisen.... An einen Ort ohne Internet!!!!
Nur mal sointeressehalber, was wäre denn der Tarif? - Ich frage für einen Freund.
Ach stimmt ja - du hast so eine ja auch gesucht, richtig?AAAARRRRGGHHHH!!!! Ich glaub, ich muss verreisen.... An einen Ort ohne Internet!!!!