The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Wenn mich die Langeweile quälen sollte, werde ich vielleicht einfach mal ein paar Rack´s bauen.
Bräuchte selbst noch zwei.....aber wenn ich schon den ganzen Kram besorge dann macht es kaum einen Unterschied,
ob ich zwei oder vier Räcks zusammen takker......
 
Nein, leider nicht.
Aber ich hätte Interesse an einem AD MK2...
:engel::whistle::bier:
Und ich so...:weird:
Screenshot_20211230-184228_Google.jpg

:D Aber ok, war ja auch keine Frage :bier:
 

Hmmm...für meine SP212 suche ich ja noch was als Partner*in. Kann mich von der Box nicht so wirklich trennen, auch wenn sie als standalone für mich nicht geeignet ist. Wie steht's denn da mit der OBC? Wie macht die sich als standalone? Wie anders ist die denn als die SP?
Der Werdegang bei mir ist ja so:
Ich hab den AD bekommen und brauchte natürlich eine passende Box.
Da ich 12er grundsätzlich gern hab und sowohl AD als auch TB gut drauf passen, hab ich nach einer 212er gesucht und auch eine gefunden. Angefixt von dem Sound der Box hab ich mir dann noch eine 112er geschossen (hauptsächlich für den TerrorBass).
Dann ging es zum Vorspielen bei der neuen Hardrock-Band, mit leichtem Gepäck = Epibird, TerrorBass, 112er. Passte wie die Faust aufs Auge - nur ein wenig dünn für die laute Band und 60m² - und als ich mich da im Proberaum häuslich einrichten durfte, hab ich die erste 212er hingestellt. Und den AD.
Da der AD nicht so übelst laut ballert, wie der TB, hab ich mir dann die zweite 212er geholt. Als Stack lassen Dir die Dinger auch mit dem AD die Unterplinte samt Inhalt prächtig flattern und werden mit allem fertig.
Die 810er ist halt nochmal was anderes, weniger rotzig und ich hab jetzt beschlossen, dass die Kombi Terror und eine 212er für den zweiten Proberaum absolut reichen (hat auch nur 20m²), zwei 212er wären da schon zu viel.
Gerade mit dem Terror kommt da so richtig was raus.

Womit ich leider nicht helfen kann, ist der Vergleich OBC212 zu SP212 außer den offiziellen Infos.

Warum ist die SP kein Standalone-Mopped für Dich? Zu wenig?

Frau Edith sagt, dass vielleicht Onkel @rootbert aus der Erinnerung an seine goldenen Zeiten mit der SP was sagen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAARRRRGGHHHH!!!!:ugly::igitt::ugly::igitt::ugly::igitt: Ich glaub, ich muss verreisen.... An einen Ort ohne Internet!!!!
Nur mal so interessehalber, was wäre denn der Tarif? - Ich frage für einen Freund. :whistle:
Siehste @der|grmpf, ich habe Dir eben noch gesagt, dass Du das Teil direkt los wirst.
Heute ist aber echt krass hier!
Hat jemand die Deals mitgezählt?
Müssen wohl nachher mal Kassensturz machen. Der Rubel rollt auf jeden Fall kräftig hier auf‘m Schulhof 😂.
 
AAAARRRRGGHHHH!!!!:ugly::igitt::ugly::igitt::ugly::igitt: Ich glaub, ich muss verreisen.... An einen Ort ohne Internet!!!!
Nur mal so interessehalber, was wäre denn der Tarif? - Ich frage für einen Freund. :whistle:
Ach stimmt ja - du hast so eine ja auch gesucht, richtig?
Da lasse ich dir auf jeden Fall den Vortritt, mein Boxen-GAS ist eh nicht sooo doll...nicht wegen der gebotenen Ware, sondern weil...es ist schon genug da... :embarrassed:
 

Zurück
Oben Unten