The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Flutscht gut ins neue Jahr!
Ich freue mich drauf, hier wird es bestimmt nicht langweilig! 🥂🍻
DD13A724-30D7-486B-A421-BA19235144F3.jpeg
 
Dear people of Orange County,
Danke für die Freude, die ihr mir in diesem Jahr bereitet habt, für die Hilfe und alle aufschlussreichen Informationen.
Auf dass das nächstes Jahr dahingehend mindestens genauso geil wird.

Was musste ich vorhin entdecken:
20211231_201017.jpg



Ich hab mir gleich mal 4 Stück geangelt und verkauf die morgen an alle Markbass-, Ampeg- und sonstige Jünger.
Dann brauchen die nicht mehr so ne Angst vor uns haben...

20211231_201042.jpg


🍊 Kommt gut ins neue Jahr und alles Gute! 🍊
 
Guuuuuute Lutsch! [¦)][¦)] Vielen Dank euch allen für alles, ihr seid die geilste Crew, die sich ein Gaskranker wünschen kann!:rock:

Wir hatten natürlich mal wieder genau die richtige Menge fürs Raclette - viel zu viel :ugly:

Und der Nachtisch hat bestens gepasst 🍊 ich mach es jetzt wie ne Badewanne und lass mich langsam volllaufen:prost:

6B73B73D-1760-4CED-B1B0-599855483D83.jpeg
 
Guten Rutsch und bleibt gesund! Also körperlich...mental ist bei den meisten der Zug ja schon abgefahren...
Danke auch für die nette Aufnahme hier, nur weil ich dem Steff seinen alten Kram abgekauft hab :D Auch wenn ich aus ner anderen Ecke komme (die älteren erinnern sich an die legendäre Bezugsgröße von Fußballfeldern) würd ich mich glatt freuen den ein oder anderen im nächsten Jahr bei einem Zusammensein mal live kennenzulernen.

In diesem Sinne 🍻
Sobald es eine halbwegs planungssichere Coronalage gibt....steht ja ein Orangen-Punk-Festival in Bad Offenbach an......obs 2022 klappt ????

Hoffen wir das Beste, lieber Leser...
:prost::prost::prost:

:m_git2::m_drummer::m_git2:
 
Liebe Orangen, wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nen richtig geilen Start! Regler rechts und kräftig durchziehen!
Danke für die vielen fröhlichen Momente in diesem Jahr, die lauten Lacher und für das geilste Orangentreffen auf der Welt!
Soll ‘22 für uns alle das beste und fröhlichste und verrückteste Jahr werden!
Ihr seid großartig!
Und Offebach wär ja geil, dat is nich so weit weg von hier im Süden… (war doch das Offenbach bei Frankfurt gemeint, oder?) 5 1/2 Jahre hab ich ja in grauer Vorzeit auch in Mainhatten gewohnt :-) Äpplewoi un Handkäs mit Musik?
Egal, jetzt ist erstmal Silvester. Genießt die Zeit und bleibt schön gesund bass-guitar:prost:
 
Ich habe gerade meinen Billo-Epi-T-Bird in die Kleinanzeigen gesetzt. Für den Preis echt ok. Falls also jemand mag: Ein Orangenrabatt sollte drin sein.

Es wird noch ein feiner Sunburst American Standard Preci mit Ahorngriffbrett aus meinem Bestand (und Ex- @anbra - Bass) und Dr. Dezibels abgelegte Cabronita aus dem Maschinenring dazukommen.

Bei Interesse PN. Sind alles feine Instrumente, wäre schön sie in nette Hände abgeben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohet Neuet allerseits,
nach stillem tagelangem Mitlesen und nachdem ich dem Greg meine FMC verhökert hab brauch ich was neues.
Wegen fehlendem Überblick...
Wer hat was übrig? 410 212 oder so und bringt orange ins Dunkel?
Nen TB (leider 2) wohnt hier schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frohet Neuet allerseits,
nach stillem tagelangem Mitlesen und nachdem ich dem Greg meine FMC verhökert hab brauch ich was neues.
Wegen fehlendem Überblick...
Wer hat was übrig? 410 212 oder so und bringt orange ins Dunkel?
Nen TB (leider 2) wohnt hier schon.
Frohes neues allerseits auch von mir!

Ich kenne da jemanden, der eine orangene Orange in Form einer OBC 212 verkaufen würde. @der|grmpf: Dein Einsatz 😃.
 
@der|grmpf: Dein Einsatz 😃.
Se säimm prossidjuhr äass laass Jiehr, Mister Wächter? :D

Frohet Neuet allerseits,
nach stillem tagelangem Mitlesen und nachdem ich dem Greg meine FMC verhökert hab brauch ich was neues.
Wegen fehlendem Überblick...
Wer hat was übrig? 410 212 oder so und bringt orange ins Dunkel?
Nen TB (leider 2) wohnt hier schon.

Frohes Neues und Herzlich Willkommen🍊
Eine 212er wäre hier, falls Kollege @digitalkeule sich dagegen entscheidet.
 

Zurück
Oben Unten