Der P
Luftpumpe
Ach so, um nochmal was wesentliches zu posten... @Zomok ,haste beim Traynor angefragt? Ich konnte mich heute nicht mehr zurück halten, aber irgendwie war noch jemand vor mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sobald es eine halbwegs planungssichere Coronalage gibt....steht ja ein Orangen-Punk-Festival in Bad Offenbach an......obs 2022 klappt ????Guten Rutsch und bleibt gesund! Also körperlich...mental ist bei den meisten der Zug ja schon abgefahren...
Danke auch für die nette Aufnahme hier, nur weil ich dem Steff seinen alten Kram abgekauft hab Auch wenn ich aus ner anderen Ecke komme (die älteren erinnern sich an die legendäre Bezugsgröße von Fußballfeldern) würd ich mich glatt freuen den ein oder anderen im nächsten Jahr bei einem Zusammensein mal live kennenzulernen.
In diesem Sinne
Frohes neues allerseits auch von mir!Frohet Neuet allerseits,
nach stillem tagelangem Mitlesen und nachdem ich dem Greg meine FMC verhökert hab brauch ich was neues.
Wegen fehlendem Überblick...
Wer hat was übrig? 410 212 oder so und bringt orange ins Dunkel?
Nen TB (leider 2) wohnt hier schon.
Se säimm prossidjuhr äass laass Jiehr, Mister Wächter?@der|grmpf: Dein Einsatz .
Frohet Neuet allerseits,
nach stillem tagelangem Mitlesen und nachdem ich dem Greg meine FMC verhökert hab brauch ich was neues.
Wegen fehlendem Überblick...
Wer hat was übrig? 410 212 oder so und bringt orange ins Dunkel?
Nen TB (leider 2) wohnt hier schon.
Ein 1er steht ja hier bei mir. Den könntest du… dann könnte ich den OB-1 vom Kollegen @Zomok… dann könnte der den Traynor…Nen TB (leider 2) wohnt hier schon
Bitte noch für mich aufheben! Ich glaub ich brauch die.Eine 212er wäre hier, falls Kollege @digitalkeule sich dagegen entscheidet.
Kein Stress, alles ok. Ich wart ja auf jeden Fall auf Deine EntscheidungBitte noch für mich aufheben! Ich glaub ich brauch die.