The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich konnte mich heute nicht mehr zurück halten, aber irgendwie war noch jemand vor mir :nix:
Klassiker, wenn man genau den halben Tag oder manches Mal auch nur die entscheidenden 10 Minuten zu lange überlegt. Beim nächsten aufpoppenden Traynor wirst Du dann entschlossener handeln :-)
Dr. Dezibels abgelegte Cabronita
Hmmm, die müsste ich nochmal nachrecherchieren. Hmmm. Das war doch eine "normale" und keine "besoffene", oder?

Und ansonsten allen Schon-oder-auch-noch-nicht-Orangen-Liebhabern ein wundervolles orange-gefärbtes 2022!
 
Klassiker, wenn man genau den halben Tag oder manches Mal auch nur die entscheidenden 10 Minuten zu lange überlegt. Beim nächsten aufpoppenden Traynor wirst Du dann entschlossener handeln :-)
Ich hoffe ja das war wenigstens @Zomok ;-)
Die Nummer scheint aber noch nicht ganz durch...schau ma mal. Ist ja auch nur fast so, dass ich mit dem vorhandenen Material gerade so laut machen kann :D
 
Frohet Neuet allerseits,
nach stillem tagelangem Mitlesen und nachdem ich dem Greg meine FMC verhökert hab brauch ich was neues.
Wegen fehlendem Überblick...
Wer hat was übrig? 410 212 oder so und bringt orange ins Dunkel?
Nen TB (leider 2) wohnt hier schon.
Die FMC leistet hier gute Dienste, vielen Dank nochmal.
Ich kenne da jemanden, der eine orangene Orange in Form einer OBC 212 verkaufen würde. @der|grmpf: Dein Einsatz 😃.
Gute Idee! Hier auf dem Schulhof werden Sie geholfen.
Ein 1er steht ja hier bei mir. Den könntest du… dann könnte ich den OB-1 vom Kollegen @Zomok… dann könnte der den Traynor… 🤔
Wenn das nicht mal ein Angebot ist, @indian66.
 

Auch von mir alles gute, lieber @Zoidson.
Ich hoffe, wir bekommen unser „Nachbarschaftstreffen“ zusammen mit @der|grmpf demnächst mal hin!
Gibt ja so viel zu testen 😃!
 
Klassiker, wenn man genau den halben Tag oder manches Mal auch nur die entscheidenden 10 Minuten zu lange überlegt. Beim nächsten aufpoppenden Traynor wirst Du dann entschlossener handeln :-)
Ha! Ich bin einen Platz in der Liste nach oben gerutscht... Traynor olé! Wehe der gefällt mir nicht :D

Brauch jemand nen 700 RB II?
 

Zurück
Oben Unten