The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

@Zomok Naaaaaa…!?
Ganz ehrlich? Ich liebäugel ja immer wieder mit nem Traynor YBA 200. Nun kursiert hier gerade einer in den Kleinanzeigen. Berlin wäre eigentlich auch nicht ganz so weit. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich von meinem OB1-500 trennen kann. Irgendwas müsste halt gehen, sollte ich den Traynor ernsthaft angehen...
 
Ganz ehrlich? Ich liebäugel ja immer wieder mit nem Traynor YBA 200. Nun kursiert hier gerade einer in den Kleinanzeigen. Berlin wäre eigentlich auch nicht ganz so weit. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich von meinem OB1-500 trennen kann. Irgendwas müsste halt gehen, sollte ich den Traynor ernsthaft angehen...
Same, same... Ich hab nur noch nie einen Traynor gehört :gruebel: Kannst du mir den klanglich einordnen? Ich kauf ihn dir auch nicht vor der Nase weg! Außer ich soll :D

Mein Terror hat sich hier wohl erst mal fest gebissen (für diese Aussage übernehme ich keine Haftung!), aber im Proberaum könnte/dürfte/müsste dann wohl der 700 RB II gehen. Auch wenn der mich jetzt nicht zwingend unglücklich macht... (darf man das hier sagen? :D)
 
Ich hab nur noch nie einen Traynor gehört :gruebel: Kannst du mir den klanglich einordnen? Ich kauf ihn dir auch nicht vor der Nase weg! Außer ich soll
Ich bisher auch noch nicht. Bin nur durch Gelesenes auf ihn aufmerksam geworden. Zum Beispiel bei den Reviews von @disssa. Hier mal der Link zu seiner Homepage.
Ich hoffe, die Verlinkung geht hier so in Ordnung...
 
in den Maschinenring.
Freu mir auch :D
IMG_1106.JPG
 

Ganz ehrlich? Ich liebäugel ja immer wieder mit nem Traynor YBA 200. Nun kursiert hier gerade einer in den Kleinanzeigen. Berlin wäre eigentlich auch nicht ganz so weit. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich von meinem OB1-500 trennen kann. Irgendwas müsste halt gehen, sollte ich den Traynor ernsthaft angehen...
Machen! Wenn Du ihn selber abholen kannst, testen und machen. Der Preis ist gut. Tips zu Röhren und den schönsten EQ-Einstellungen der 70er, 80er, 90er und heute gibt es gratis in der Praxis von Dr.Dezibel. 👨‍⚕️🩺👂
 

Zurück
Oben Unten