The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Geht nicht, die Transporter tausche ich schon gegen @matteagle s Kaun, der ist ja auch nur soviel wert wie die Framus.....

Und jetzt Spaß beiseite....
Die Transporter hat n Besitzer....
Hab ich grade schon bei den Schnäppchen gepostet, aber hier nochmal...
Er ist 1.) Gitter und 2.) find der die wohl gut 🙈🙈🙈

7B8CA9D9-D804-4C93-8072-5E0A47C1DD22.jpeg

Wenn der OB aber dann gehen muss, konnte er sich vs Ampeg, Mesa und Traynor aber wohl nicht durchsetzen? Entschuldigung, aber die Frage muss hier 'mal erlaubt sein?! 👿
Naja, Greg hat ja noch einen Matamp GT200, da ist der OB1 ja vom Voicing in der ähnlichen Ecke (nur nicht ganz sooooooo geil...), die anderen Amps bedienen andere Nischen....
Genau das, was Oli sagt. Das spricht auch absolut nicht in Geringsten gegen diesen Amp, das ist schon ein Guter. Aber der Matamp bedient tatsächlich eine ähnliche klangliche Ecke und auch der Sunn mit seinen beiden gestackten Kanälen haut ein wenig in dieselbe Kerbe.
Kann ich absolut nachvollziehen 🍻
🍻

Edith fällt noch ein: Und wenn tatsächlich nochmal Amp Nummer 6 hinzukommen sollte, dann wohl eher klein, leicht und transportabel.
Terror?
Genau das, was Oli sagt. Das spricht auch absolut nicht in Geringsten gegen diesen Amp, das ist schon ein Guter.
Das war auch eher so Spass, da wir hier im „Orange“ Thread sind?! Ich dachte die humoristische Idee dahinter käme rüber. Wieder was gelernt. 😁

Zurück
Oben Unten