MrTommyGrowls
Es heißt Squier!
Grüße vom Krankenbett, ich hatte heute eine gute Massage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich diagnostiziere anhand des Bildes bestenfalls eine akute Unterhopfung ! Es liegen auch keine Kippen um die Couch herum ....sei ehrlich DU SIMULIERST !!!
Ja, Rückenmassage, wa?ich hatte heute eine gute Massage
Wegen der leeren Bierdosen neben der Couch?Ich diagnostiziere anhand des Bildes bestenfalls eine akute Unterhopfung !
Du spielst auch nur diese Class-D Zigarrenkisten, was?So, gleich n bissl zocken in HH
bei Paule #isklarWer auch möchte:
.Oor, wenn ich schon sehe wie der Amp links und rechts über der Box naus lucht. Bitte Mal den Sunn auf die Mesa und den Mesa auf andere Box. Dankööö
Nöööö!
Aber der Green ist geil. Risch geil.
Ja genau!Du spielst auch nur diese Class-D Zigarrenkisten, was?
Habe ich auch gedacht. Aber ich brauche ihn nicht. Owohl, vlt. doch.........Aber der Green ist geil. Risch geil.
Doch, brauchst Du!Habe ich auch gedacht. Aber ich brauche ihn nicht. Owohl, vlt. doch.........
Jep!Moment, 3-stufiger Boost-Switch, das ist ein 200er.
bei Paule #isklar
Der Paule hat als EK-Beurteilung "sehr freundlich" stehen! Ob da wirklich schon mal jemand Kontakt zu ihm hatte.bei Paule #isklar
Wer wie was wann wo?So, gleich n bissl zocken in HH.
Bar 227. Aber wir kommrn dann in 23 nochmal mit der neuen Platte.Wer wie was wann wo?