RAVEN
Eidountrie Member
BTW
Hier is ja watt los, geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast PMEcht, wieso findstn die zu teuer? Immerhin im schicken Gewand.
Da habe ich heute morgen ja echt was losgetreten .BTW
Ich habe einige Jahre zwei der alten Peavey TX 4x10er gespielt. Tolle Boxen, nicht vergleichbar mit den TVX Teilen. Aber beide halt mit Filz. Die paar Jahre Proberaum und Gigs waren nicht ohne. Zigarettenqualm, Bier und diverse andere Flüssigkeiten haben dem Filz schon sehr zugesetzt. Die Boxen schimmelten dann irgendwann so richtig schön. Das war herrlich - nicht.Ich mag Filz. Mein 90er/2000er Amp war Filz. Da werd ich nostalgisch.
Erzähl mal...[...] diverse andere Flüssigkeiten [...]
Ich glaube, in Dortmund haben wir mal Schnäpse mit der Bezeichnung "Fußfehler" kredenzt bekommen. Das Zeug hätte sich wahrscheinlich durch den Filz durchgebrannt.Erzähl mal...
Bei den Boxen und dem Schimmel war dann irgendwann auch mal Orange dabei .Das Filz muss allerdings orange sein...
Besser nicht. Aber egal. Du willst es ja so .Erzähl mal...
Public Enemy 23?Da haben wir mal mit einer Band einen Gig gehabt, die mit echtem Schweineblut und den Gebeinen rumhantiert hat auf der Bühne.
Nee, dann waren das nicht PE 23.Black Metal Underground
Ich dachte, der soll bleiben?Der OB-1 von Greg, nehme ich an.
Der OB-1 von Greg, nehme ich an.
Sollte er eigentlich auch. Nachdem mir aber innerhalb kurzer Zeit ein Traynor YBA, ein SVT3 und ein Mesa M6 zugeflogen sind, musste leider ausgedünnt werden.Ich dachte, der soll bleiben?