Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal passieren einem Sachen…Nachdem mir aber innerhalb kurzer Zeit ein Traynor YBA, ein SVT3 und ein Mesa M6 zugeflogen sind,
Wenn der OB aber dann gehen muss, konnte er sich vs Ampeg, Mesa und Traynor aber wohl nicht durchsetzen? Entschuldigung, aber die Frage muss hier 'mal erlaubt sein?!
Schlimm sowas. Ich hätte mir den OB-1 auch fast gegriffen, wenn ich nicht gerade ähnliche Schicksalsschläge auszuhalten hätte. Zwei Amps waren schon in Verhandlung und heute habe ich mir auf dem Schulhof auch noch einen M6-Verwandten zum Ausprobieren aufschwatzen lassen. Mann. Mann. Mann.Ok, das sind natürlich Schicksalsschläge.
M3?Zwei Amps waren schon in Verhandlung und heute habe ich mir auf dem Schulhof auch noch einen M6-Verwandten zum Ausprobieren aufschwatzen lassen. Mann. Mann. Mann.
Die Vollmöhre, ... nun kann ich sie mit eigenem Bass und eigener Box mal unter die Lupe nehmen. Sehr netter Schulhof, sehr netter Schulhof, ... manchmal etwas überschwenglich und ziemlich laut, aber Orange-Camp => nette Kontakte, immer wieder gernEdit: oder die fette Vollröhre vom Patrick?
Ich hab gesehen du hast beim disssa schon was geliked.Glückwunsch @Hicetea bei Platzmangel weißte ja Bescheid, ne zwinkzwonki
Du bist gut, Kommisar Spürnase.M3?
Vom Sven?
Edit: oder die fette Vollröhre vom Patrick?
Ich glaube, der ist beim Andreas extrem gut aufgehoben!Du bist gut, Kommisar Spürnase.
Absolut!Ich glaube, der ist beim Andreas extrem gut aufgehoben!
Bin gespannt was du sagst @anbra
Habe ich tatsächlich Angst vor, würde mich finanziell nämlich in den Ruin stürzen...Der erste Teil deines Posts rührt aber sicherlich daher, dass du insgeheim Angst hast schwach zu werden und ihn mit deiner Mesa-Box vereinen willst..
Für solche Eingebungen liebe ich dich einfach...Tausch gegen die Hartke Transporter?