ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.193
Das ist keine artgerecht Haltung einer Orange 810! Tut mir leid, aber die Boxist beschlagnahmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat sogar der AD 200 ein Platzdeckchen.Ist das ein Proberaum? Wieso ist der so sauber?
Ich würd ein paar Bananenkisten Pfandflaschen spenden.Hat mich auch sehr gewundert als ich da war .
Da muss @der|grmpf nochmal ran und ein paar Bierflaschen verteilen .
Dann komm mal rum! Bringste den OR mit und wir testen den mal an der OBC. Klingt bestimmt auch schnieke.Ich würd ein paar Bananenkisten Pfandflaschen spenden.
Na ja, so ein edles Teil muss schließlich auch respektvoll behandelt werden.Da hat sogar der AD 200 ein Platzdeckchen.
Ich verweise an dieser Stelle mal auf Seite 1 des Schulhofs! Damals hatte ich eine ebay Auktion gepostet, der OR120 ging für etwas über 900 weg:Die Gebrauchtpreise für die OR und GRO usw. törnen mich irgendewie immer mehr ab...
Bei ebay ist grade einer als Auktion drin könnte ein Schnäppchen werden ...
https://www.ebay.de/itm/Orange-OR12...526984?hash=item1cbc04f9c8:g:nPkAAOSwKO5bu5qT
Ist das ein Proberaum? Wieso ist der so sauber?
Vielleicht ist der gerade neu bezogen...
Alles andere finde ich auch äußerst suspekt.
Macht ihr da tatsächlich Musik oder erzählt ihr das nur euren Frauen um rauszukommen?!?
Hat mich auch sehr gewundert als ich da war .
Da muss @der|grmpf nochmal ran und ein paar Bierflaschen verteilen .
Ich würd ein paar Bananenkisten Pfandflaschen spenden.
...wenn ich das so lese wünsch ich mir auch wieder einen ordentlichen Proberaum.zum anderen musste ich ja wenigstens eine Schneise bis zum Teppich graben
Ja, das wär natürlich top!Aber volle, die wir dann gemeinsam leeren!
Und alles mit allem antesten
Glaube schon. Möchte nicht wissen, wer hier alles mitliest!Ob wir daran mitschuldig sind
Mama?Glaube schon. Möchte nicht wissen, wer hier alles mitliest!
3 Jahre her, fast doppelt so viel Wert....
Gerne doch,An der Stelle nochmal ein an @Behzi, der mir das Teil zum super-fairen 2020er-Preis verkauft hat, obwohl er auf dem freien Markt sicher ne ganze Ecke mehr hätte rausholen können! Dafür einfach nochmal: Danke, Mann!
Aber sowas von…Hab Spaß mit dem Teil
Wenn einer meiner Bässe in den Kleinanzeigen weggeht, kauf ich Dir den Crush 50 ab.Ich kann mir nur neues gebrauchtes Zeug kaufen, wenn wer mein altes Zeug abkauft.