Puuh, ja, welche (Matamp-)Box nimmt man denn für welchen Matamp-Amp?Matamp hat ja auch so eine schicke 2x15" Box im Programm, im 4x12" Format
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puuh, ja, welche (Matamp-)Box nimmt man denn für welchen Matamp-Amp?Matamp hat ja auch so eine schicke 2x15" Box im Programm, im 4x12" Format
Dauert aber noch....backorder derzeit wohl 15-16 Wochen.....Oh, ich freue mich! @OliB. berichtest Du hier bei Gelegengheit? Ich hol schonmal das Popcorn
Wir wissen doch wie er es meint. Wir wissen auch, dass der OR120 in wenigen Tagen in den Anzeigen stehen wird.Sag' mal, gab's hier im Forum nicht mal Einen, der vorgab, fortan pedallos glücklich zu sein?
Wie geht's eigentlich der Pralinenschachtel, die du neulich geschenkt bekommen hast?Wieso wusste ich, dass Du jetzt mit Popcorn kommst?
Hab ich? Weiß ich nix von.Wie geht's eigentlich der Pralinenschachtel, die du neulich geschenkt bekommen hast?
Ach, ich seh' schon - die hat dein Hund gefressen.Hab ich? Weiß ich nix von.
Jaaaa… liestu ganzen Post, weisstu Bescheid.Sag' mal, gab's hier im Forum nicht mal Einen, der vorgab, fortan pedallos glücklich zu sein?
Jaaaaa… nee.Wir wissen doch wie er es meint. Wir wissen auch, dass der OR120 in wenigen Tagen in den Anzeigen stehen wird.
Alles Quatsch. Hättest du aber wissen müssen, denn
Männer sind so berechenbar
Ich bin alt, mein Hirn ist grau und überhaupt bin ich grad im sinnfreien Modus unterwegs.Jaaaa… liestu ganzen Post, weisstu Bescheid.
Vielleicht ist der gerade neu bezogen...Ist das ein Proberaum? Wieso ist der so sauber?
Hat mich auch sehr gewundert als ich da war .Ist das ein Proberaum? Wieso ist der so sauber?