rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ja, die Anlage hätte auch Jesus gefallen. Aber jetzt kriegt sie Kollege @digitalkeule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Knaller! Jetzt muss er nur noch das Slidemaster Signatur Riff lernen. Wir sind gespannt.Ja, die Anlage hätte auch Jesus gefallen. Aber jetzt kriegt sie Kollege @digitalkeule
Ach was, Glückwunsch @digitalkeule!Ja, die Anlage hätte auch Jesus gefallen. Aber jetzt kriegt sie Kollege @digitalkeule
Ach was, Glückwunsch @digitalkeule!
Ja, sieht so aus.Der Schalter hinten ist ein nachgerüsteter Standby Schalter?
Nicht das ich wüsste…Na das ist jetzt doof.
Aber einen GRO 100 gibt es unter uns auch noch nicht oder?
Wenn Du einen Tokai kaufen möchtest, bist Du hier leider falsch…Ok no problem, enough for a first impression. Seems to be a very old one (Spaghetti logo) Do you know the manufacturing date?
I must confess that I am not really sure about the sunrise, normally this is not my style.
I will sleep over it and will come through again here tomorrow, ok?
Ich war im Sommer mal an einem dran in NL, aber da schoss der Preis sehr schnell sehr in die Höhe. Und der hatte schon bei 2k gestartet…Aber einen GRO 100 gibt es unter uns auch noch nicht oder?
1.) Viiiiiiiiieeeeeeeel zu teuer!
Hör auf den Typen da oben auf den Sack zu gehen! Die sollen meinen grünen erstmal ordentlich zusammenklöppeln und sich danach erst von schwierigen Kunden aus der Ruhe bringen lassen...1.) Viiiiiiiiieeeeeeeel zu teuer!
2.) Da is ja schon alles schwatt! Da hab ich ja gar nix mehr zu tun!
Neeeeeee mein lieber, dat kommt nur nich inne Tüte......
Apropros Tüte....
Ich bin tatsächlich dabei was feines aus den Midlands einzutüten...Wir sind auf der Zielgraden, mehr dann wahrscheinlich im Februar / März....Die Jungs haben ordentlich backorder....
Ich bin tatsächlich dabei was feines aus den Midlands einzutüten...Wir sind auf der Zielgraden, mehr dann wahrscheinlich im Februar / März....Die Jungs haben ordentlich backorder....
Yeah, die Midland-Mania greift um sich! Mat Mathias gefällt das!Hör auf den Typen da oben auf den Sack zu gehen! Die sollen meinen grünen erstmal ordentlich zusammenklöppeln…
Hör auf den Typen da oben auf den Sack zu gehen! Die sollen meinen grünen erstmal ordentlich zusammenklöppeln und sich danach erst von schwierigen Kunden aus der Ruhe bringen lassen...