rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Das kann ich mal machen..Kannst ja beim nächsten CD Kauf mal schauen, ob du die nicht auch über den Bandcampshop der Band beziehen kannst... die Kollegen werden sich freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich mal machen..Kannst ja beim nächsten CD Kauf mal schauen, ob du die nicht auch über den Bandcampshop der Band beziehen kannst... die Kollegen werden sich freuen.
Wie was? Schreib mir dazu doch mal bitte ne PN davon hör ich jetzt zum ersten mal..
Gerne!Wie was? Schreib mir dazu doch mal bitte ne PN davon hör ich jetzt zum ersten mal..
Nö, im Gegenteil.Es soll sogar Labels geben, die den Output diverser lokaler Amateurbands aus den 80ern und 90ern auf Vinyl pressen und in London und Co. als der heiße Vintage- Scheiß teuer verkaufen. Merkwürdiger Auswuchs dieses Trends. Dachte aber immer, das geht bereits wieder zurück…
Oh, sorry, das ging aus dem Post nicht hervor wann , was und ich merkte EXTRA an, es NICHT zu persönlich zu nehmen.Das war auch 2014 und 2017.
Da waren noch andere Zeiten.
Aber etwas als Blödsinn dazustellen was so mal gewesen ist, ist BLÖDSINN.
Danke für das Gespräch und deine Darstellung.
Ich hab mir meinen auch im Juli 21 als Kopfhörer-Amp-in-a-Box schenken lassen, und wollte ihn just heute mal mit zur Probe nehmen, weil ich ihn eigentlich als Overdrive ganz geil finde.Den habe ich seit Juli '21. Ist zum rumspielen zu Hause und zum recorden echt nett das Teil. Für die Proben bzw. live brauche ich ihn nicht...
Ich bin gefrustet... Uni läuft gerade nicht so gut, das Vinyl-Presswerk kommt ewig nicht ausm Arsch, keiner will meinen Bass kaufen, was jedoch echt mal langsam nötig wäre, mir ist kalt, ich hab Durst, ich muss Pipi... mimimimi!
Kurz: @rootberts Leben hat gerade Rasterpotis.
Da hilft dann halt nur Rasta-Kraut .............und und Psychoaktive Mukke .......hatte da gerade was im "Hörproben-Thread" hochgeladen.......Heut ist alles Rasterpoti
...dann hülfe allerdings nur noch Notschlachtung -sorry.Ist doch in Ordnung... es könnt' auch alles Markbass sein
will das nicht schönreden, Investitionen in Rüstungs-Technologie ist immer doof, allerdings, man sollte die Information aber vielleicht ein bisschen Einnorden. Nicht Spotify investiert in ein Rüstungsunternehmen, sondern der CEO (Vorstand) investiert sein privates Geld in ein Rüstungsunternehmen. Natürlich ist das auch Kacke, denn das Geld wurde ja mal mit Spotify (vor allem mit dem Börsengang) verdient, ich persönlich sehe da schon einen Unterschied ob das Unternehmen wo ich selber Kunde bin oder mit kooperiere so etwas macht, oder es der Vorstand mit seiner privaten Kohle tut. Dennoch kann ich auch bei beiden Szenarien nachvollziehen, wenn man sagt mit denen will ich nichts mehr zu tun haben.Ach du scheiße... da werden wir bei der nächsten Probe ne Menge zu bereden haben. Danke für den Hinweis @Horst Sergio und @Behzi