rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
@MrTommyGrowls Beobacher gibt es viele.... vor allem wenn man so viele Follower wie wir beide bei ebay Kleinanzeigen.de hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie kommt mir gerade spontan folgendes in den Kopf...
Gegen deinen Entzug:Wassn hier (nicht) los ?
Alle eingefrohren ?
Presswerk darf man gerne 9 Monate ( es wird auch nicht weniger) einplanen. Eher mehr. Wir basteln auch gerade an ‚ner Platte. Es zieht sich, ist halt so. Da wir in 22 aber überschwemmt werden mit Live Musik, finde ich ein späteres Release für uns auch nicht schlimm. Es wartet keiner darauf.Ich bin gefrustet... Uni läuft gerade nicht so gut, das Vinyl-Presswerk kommt ewig nicht ausm Arsch, keiner will meinen Bass kaufen, was jedoch echt mal langsam nötig wäre, mir ist kalt, ich hab Durst, ich muss Pipi... mimimimi!
Wenn einer meinen kauft, kauf ich vielleicht deinen OLP.keiner will meinen Bass kaufen,
Billige Bässe verkaufen sich immer besser.ne der andere der OLP ist praktisch verkauft... um den Billo-Hobel kloppen sie sich, aber den guten Bass will keiner haben. Das versteh wer will...
Thema Vinyl im Jahr 2022 finde ich spannend. Generell wie physische Datenträger. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass nachdem schon viele ältere Semester schon ab sind von echten Medien, dass man die nachrückenden kaum noch dazu bekommt.
Was habt Ihr denn für Auflagen @rootbert und @Horst Sergio ?
Den habe ich seit Juli '21. Ist zum rumspielen zu Hause und zum recorden echt nett das Teil. Für die Proben bzw. live brauche ich ihn nicht...Hast du den Getaway Driver neu, @Behzi ?