Ohne Binding und Haifisch Inlays ......... darf da überhaupt Rickenbacker drauf stehen ?
Deswegen sind die Chris Squier Modelle auch so unbeliebt und die totalen Ladenhüter, wa?Weil das n „S“ ist!
Darf da überhaupt Rickenbacker draufstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Binding und Haifisch Inlays ......... darf da überhaupt Rickenbacker drauf stehen ?
Deswegen sind die Chris Squier Modelle auch so unbeliebt und die totalen Ladenhüter, wa?Weil das n „S“ ist!
War das nicht die billig Serie von Fender ???Deswegen sind die Chris Squier Modelle auch so unbeliebt und die totalen Ladenhüter, wa?
Anhang anzeigen 539143
Deswegen sind die Chris Squier Modelle auch so unbeliebt und die totalen Ladenhüter, wa?
Anhang anzeigen 539143
Ja, Ja, beschwert Ihr Euch auch noch. Ich hab mir in den letzten 6 Wochen drei Bässe gekauft, mehr macht einfach keinen Sinn.Aber im Ernst, aktuell ist echt irgendwie Saure-Gurken-Zeit... mein Ltd klebt auch in den Kleinanzeigen wie ne ranzige Sportsocke obwohl ich schon mit dem Preis runter bin und langsam nervt's mich ziemlich.
Den Eindruck hab ich auch....Frag doch mal im Rickenfaker Thread
Aber im Ernst, aktuell ist echt irgendwie Saure-Gurken-Zeit... mein Ltd klebt auch in den Kleinanzeigen wie ne ranzige Sportsocke obwohl ich schon mit dem Preis runter bin und langsam nervt's mich ziemlich.
Du hast es gerade nötigDen Eindruck hab ich auch....
Eigentlich ist Dez. und die Leute bekommen "normalerweise" Weihnachtsgeld und kaufen Geschenke ....leisten sich selbst was.
Aber das Zweite Jahr SEUCHE in Folge.........?
Weis nicht ob es daran liegt, aber ne bessere Theorie hab ich nicht . ...
Ok...DU hast dein Weihnachts-Einkauf-Soll erfüllt ...3 Bässe sind ok.Du hast es gerade nötig
Das beste ist, Nummer 3 kommt schon heute!Ok...DU hast dein Weihnachts-Einkauf-Soll erfüllt ...3 Bässe sind ok.
Ich hab nur 1 Neuen. ...
Die sind aber nur Beschäftigungstherapie...damit ich was zu basteln habe und NICHT auf dumme Gedanken komme -also quasi "medizinisch" nötigUnd 24 gebrauchte Japaner (und nur der liebe Gott weiß, wie viele noch irgendwo in nem Container festhängen)
Nein.Wenn ich da jetzt konsequent drüber nachdenke hieße es in der Konsequenz ich würde in Zukunft ein Leben ohne Preci führen? Geht das überhaupt?
Ja, klar.Ich habe allerdings letzte Woche auch einen verkauft, weil meine Weide eben auch begrenzt ist. Über die kleine Bucht, der war innerhalb von 6 Stunden verkauft, und ich hatte noch 10 weitere Anfragen zu dem Bass. Es geht schon. Leider habe ich jetzt dann aber schon wieder ein Pony zuviel auf der Weide? Aber ich kann mich nicht so wirklich entscheiden welcher gehen soll?????? Vielleicht vergrößere ich auch einfach meine Weide .
Wenn ich da jetzt konsequent drüber nachdenke hieße es in der Konsequenz ich würde in Zukunft ein Leben ohne Preci führen? Geht das überhaupt?
Ist halt kein Ricky!Frag doch mal im Rickenfaker Thread
Aber im Ernst, aktuell ist echt irgendwie Saure-Gurken-Zeit... mein Ltd klebt auch in den Kleinanzeigen wie ne ranzige Sportsocke obwohl ich schon mit dem Preis runter bin und langsam nervt's mich ziemlich.
Also Sting Rays sind i.m. neu nur in wirklich hässlichen Farben zu bekommen. Die Gebrauchtpreise sind da stabil und die Dinger gehen auch wech. Bei den Rickys istces das gleiche. Wie ich schon schrieb. Ich hatte den Markt da 4 Monate sondiert un ein oassendes Angebot zu finden. Auch da ist es i.m. noch schwieriger. Weswegen der Kollege @digitalkeule für seinen schon einen guten Preis bekommen sollte.Den Eindruck hab ich auch....
Eigentlich ist Dez. und die Leute bekommen "normalerweise" Weihnachtsgeld und kaufen Geschenke ....leisten sich selbst was.
Aber das Zweite Jahr SEUCHE in Folge.........?
Weis nicht ob es daran liegt, aber ne bessere Theorie hab ich nicht . ...
Naja, bei einer Preisvorstellung am oberen Limit und einem Bass, der nicht im Originalzustand ist, wundert mich das nicht unbedingt.Hey, selbst mein highway one Preci liegt wie Blei, aktuell läuft der Gebrauchtmarkt scheinbar nicht