The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ohne Binding und Haifisch Inlays ......... darf da überhaupt Rickenbacker drauf stehen ?
Weil das n „S“ ist! ☝️
Deswegen sind die Chris Squier Modelle auch so unbeliebt und die totalen Ladenhüter, wa? ;-)

2490E5B8-604D-41FE-B68A-FC227209CFDA.jpeg

Darf da überhaupt Rickenbacker draufstehen? :gruebel:

Deswegen sind die Chris Squier Modelle auch so unbeliebt und die totalen Ladenhüter, wa? ;-)

Anhang anzeigen 539143

Darf da überhaupt Rickenbacker draufstehen? :gruebel:

Frag doch mal im Rickenfaker Thread :o)

Aber im Ernst, aktuell ist echt irgendwie Saure-Gurken-Zeit... mein Ltd klebt auch in den Kleinanzeigen wie ne ranzige Sportsocke obwohl ich schon mit dem Preis runter bin und langsam nervt's mich ziemlich.

Aber im Ernst, aktuell ist echt irgendwie Saure-Gurken-Zeit... mein Ltd klebt auch in den Kleinanzeigen wie ne ranzige Sportsocke obwohl ich schon mit dem Preis runter bin und langsam nervt's mich ziemlich.
Ja, Ja, beschwert Ihr Euch auch noch. Ich hab mir in den letzten 6 Wochen drei Bässe gekauft,:stars: mehr macht einfach keinen Sinn. :stars:

Aber das waren auch drei, die ich schon immer haben wollte. :great:

Den Eindruck hab ich auch....
Eigentlich ist Dez. und die Leute bekommen "normalerweise" Weihnachtsgeld und kaufen Geschenke ....leisten sich selbst was.
Aber das Zweite Jahr SEUCHE in Folge.........?

Weis nicht ob es daran liegt, aber ne bessere Theorie hab ich nicht . ...

Ich habe allerdings letzte Woche auch einen verkauft, weil meine Weide eben auch begrenzt ist. Über die kleine Bucht, der war innerhalb von 6 Stunden verkauft, und ich hatte noch 10 weitere Anfragen zu dem Bass. Es geht schon. Leider habe ich jetzt dann aber schon wieder ein Pony zuviel auf der Weide? Aber ich kann mich nicht so wirklich entscheiden welcher gehen soll?????? Vielleicht vergrößere ich auch einfach meine Weide :gruebel:.

Wenn ich da jetzt konsequent drüber nachdenke hieße es in der Konsequenz ich würde in Zukunft ein Leben ohne Preci führen? Geht das überhaupt?

Ich habe allerdings letzte Woche auch einen verkauft, weil meine Weide eben auch begrenzt ist. Über die kleine Bucht, der war innerhalb von 6 Stunden verkauft, und ich hatte noch 10 weitere Anfragen zu dem Bass. Es geht schon. Leider habe ich jetzt dann aber schon wieder ein Pony zuviel auf der Weide? Aber ich kann mich nicht so wirklich entscheiden welcher gehen soll?????? Vielleicht vergrößere ich auch einfach meine Weide :gruebel:.

Wenn ich da jetzt konsequent drüber nachdenke hieße es in der Konsequenz ich würde in Zukunft ein Leben ohne Preci führen? Geht das überhaupt?
Ja, klar.

Du darfst dann halt nicht mehr mit am Prezitisch sitzen.

Ich muss ja gestehen bei irgendwelchen Festlichkeiten sitze ich so oder so am liebsten mit am Kindertisch, die Erwachsenengespräche finde ich immer hochgradig langweilig. Und mein Mustang steht auch nicht zur Disposition.

Ist halt kein Ricky!
Den Eindruck hab ich auch....
Eigentlich ist Dez. und die Leute bekommen "normalerweise" Weihnachtsgeld und kaufen Geschenke ....leisten sich selbst was.
Aber das Zweite Jahr SEUCHE in Folge.........?

Weis nicht ob es daran liegt, aber ne bessere Theorie hab ich nicht . ...
Also Sting Rays sind i.m. neu nur in wirklich hässlichen Farben zu bekommen. Die Gebrauchtpreise sind da stabil und die Dinger gehen auch wech. Bei den Rickys istces das gleiche. Wie ich schon schrieb. Ich hatte den Markt da 4 Monate sondiert un ein oassendes Angebot zu finden. Auch da ist es i.m. noch schwieriger. Weswegen der Kollege @digitalkeule für seinen schon einen guten Preis bekommen sollte.
Für meine 4x12er Orange habe ich auch die 700 bekommen die ich bezahlt habe. Die war mir zu gross fürs Wohnzimmer.
Das alte Spiel von Angebot und Nachfrage. Preiseinstig, Massenware und billig ist halt noch zu bekommen. Wartet ‚mal noch so ein halbes Jahr. ☝️😁

Zurück
Oben Unten