rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Zugegeben, das Bild vom Innenleben sieht erstmal erschreckend aus... aber wenn der bei Session zum Service war und es n Bericht darüber gibt, würde ich mir über den Rost erstmal wenig Sorgen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1978. Ist aber okay.eher Mitte als Anfang 70!?
Du kannst aber nach zwei Einkäufen auch zwei Verkäufe machen.1978. Ist aber okay.
Ich hab mir fest vorgenommen, dass ein gleichwertiges Teil gehen muss BEVOR wieder etwas reinkommt. Hab heute einen Bass geliefert bekommen. - Verkauft hab ich noch nix.
UND JETZT DAS!!!
Du kannst aber ch nach zwei Einkäufen auch zwei Verkäufe machen.
Den wirste doch schneller los, als Dir lieb ist.........der Markt ist leer gefegt...
Braucht jemand einen Rickenbacker??? Midnight blue???
Hmmm, stell ich nächstes WE mal in die Anzeigen. Kleiner Vorgeschmack....Den wirste doch schneller los, als Dir lieb ist.........der Markt ist leer gefegt...
Sach dat nich, meiner geht auch nicht wirklich weg…Den wirste doch schneller los, als Dir lieb ist.........der Markt ist leer gefegt...
Aber schwarze Matte ist auch nicht jeder Manninnens Geschmack und es ist ein "S"Sach dat nich, meiner geht auch nicht wirklich weg…
Ich hatte mir n Matte Black gezogen und musste leider feststellen das ich mit dem Ding nix anfangen konnte. Für 2150,- gekauft und wieder verkauft. Hätte auch 2,2 bekommen können. Und blau ist ja nu noch rarer? Kein Problem. Es gibt ja i.m. keine im Laden!
Weil das n „S“ ist!Sach dat nich, meiner geht auch nicht wirklich weg…
Steht das "S" für "Sparversion"?Weil das n „S“ ist!
Braucht jemand einen Rickenbacker??? Midnight blue???
Aber er liegt sehr schön im Arm.Aber schwarze Matte ist auch nicht jeder Manninnens Geschmack und es ist ein "S"
Ohne Binding und Haifisch Inlays ......... darf da überhaupt Rickenbacker drauf stehen ?
Duck und weg
Ja DER ist ein Schmeichler........aber da ist auch der Widerspruch.Aber er liegt sehr schön im Arm.
Der Ricky…
Na was guckste da so ratlos?Ja DER ist ein Schmeichler........aber da ist auch der Widerspruch.