Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Profilbild lässt das vermuten, ja.Aber furzen kann ich auch.
Ohne jetzt nach zu sehen, würde ich bei einem Englischen Produkt mit Charakter von letzterem ausgehen.Zeigen bei euch die Rasterpotis, diese dollen, kleinen Dinger, eigentlich genau an, was man eingestellt hat oder hängen die immer nen Ticken neben der Beschriftung?
im Regen
, von Hamburg nach Milano fahren kann Ja natürlich einen Ticken daneben. Is doch klar. Was für eine Frage.Der 4-Stroke hat eben Charakter. Alles andere wäre Kindergebutrstag.Zeigen bei euch die Rasterpotis, diese dollen, kleinen Dinger, eigentlich genau an, was man eingestellt hat oder hängen die immer nen Ticken neben der Beschriftung?
Bei meinem hab ich da schon mal genau draufgeschaut, das hat gepasst. Aber eigentlich ist das nicht so wichtig.Zeigen bei euch die Rasterpotis, diese dollen, kleinen Dinger, eigentlich genau an, was man eingestellt hat oder hängen die immer nen Ticken neben der Beschriftung?
alles Top!
Läuft wie ne Eins
Jau, das war es wohl…hat auch echt lange gedauert, gut 10 Wochen diesmal. Sonst ist der Kollege immer recht schnell, oft nur ein paar Tage. Aber diesmal…ehrlich gesagt, hätte er alle Stunden abgerechnet, die er daran gesessen hat, wäre es wohl auf „wirtschaftlichen Totalschaden“ hinausgelaufen.Gott sei Dank! Ich hoffe, du kannst dir trotzdem noch was zu Essen leisten für den restlichen Monat - klingt ja nach ner größeren Reparatur! Ich freu mich für dich, dass er wieder läuft!
Jau, so langsam wird es wieder. Jeden Tag ein bissken besser.Trifft das denn auch auf dich wieder zu?
Na, das ist ja auf jeden Fall mal die Hauptsache.Jau, so langsam wird es wieder. Jeden Tag ein bissken besser.
Hab nix mitbekommen, daher gern nachträgliche und nachhaltige Gute Besserung und Rekonvaleszenz. (So, nun ist die Fremdwortquote für heute auch durch ...)wenn die Gesundheit Dir einen Strich durch die Rechnung macht
Vesica Fellea