rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Jetzt kann er sogar Markbass spielen, weil ihm dabei nicht mehr sofort die Galle hochkommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Kommentar ist schon echt hart...Jetzt kann er sogar Markbass spielen, weil ihm dabei nicht mehr sofort die Galle hochkommt
Der schon.Der liebe @StonerGreg weiß doch, wie es gemeint ist
Auf jedenfall weiss man dann schon einmal was man NICHT benötigt beim anspielen dieser Marke!Ich halte MARKBASS und die anderen für einen WICHTIGEN Stein auf dem Weg zur Erkenntnis, den richtigen Amp zu finden.
Was brauchste?Das Grundsetup für mein Board hab ich jetzt seit gestern im Kopf, ich muss da aber noch was An- und Verkauf machen.
Sieht noch was kacke aus, vielleicht leg ich mir noch ein Häkeldeckchen auf die Box und stell da ein paar Blümchen und Kekse drauf…
EHX Big Money?
Jetzt mal im Ernst, ... ich hab ein gut gefülltes Pedal-Regal und brauche mittelfristig durchaus weniger davon. Ohne externen Schubser habe ich aber keine Verkaufsmotivation (frisst kein Brot ).Was brauchste?
Du brauchst eindeutig einen gehäkelten Klorollenüberzug. Aber mit Bommel...Ich hab mir für den Amp mal ein erschütterungsfreies Plätzchen gebastelt… gab auf jeden Fall keine Probleme bei der Probe gestern. Sieht noch was kacke aus, vielleicht leg ich mir noch ein Häkeldeckchen auf die Box und stell da ein paar Blümchen und Kekse drauf…
Anhang anzeigen 536129
Und dann hab ich noch was mit Tretern rumgespielt. Da hab ich grad viel Spaß dran. Wir schweifen da musikalisch grad was umher. Das Grundsetup für mein Board hab ich jetzt seit gestern im Kopf, ich muss da aber noch was An- und Verkauf machen.
Schönen Wochenend-Start euch allen!
Wir verstehen uns...