The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich hab mir für den Amp mal ein erschütterungsfreies Plätzchen gebastelt… gab auf jeden Fall keine Probleme bei der Probe gestern. Sieht noch was kacke aus, vielleicht leg ich mir noch ein Häkeldeckchen auf die Box und stell da ein paar Blümchen und Kekse drauf…

87821160-267F-47F4-A315-0E4DF20024B5.jpeg

Und dann hab ich noch was mit Tretern rumgespielt. Da hab ich grad viel Spaß dran. Wir schweifen da musikalisch grad was umher. Das Grundsetup für mein Board hab ich jetzt seit gestern im Kopf, ich muss da aber noch was An- und Verkauf machen.

Schönen Wochenend-Start euch allen! :bier:

Verkauf die Rechte an deinem Signature-Riff nach Hollywood!

Neuer Terminator? Intro steht...
Happy End in der Liebesschnulze? Spitzen Bodouir-Untermalung...
Super emotionales Gesellschaftsdrama? Das perfekte Main-Theme...
Ein fieser Hinterwäldler schneidet blonden Teenies im Wald die Köpfe ab? Welcher Track könnte besser ankündigen, dass gleich was schlimmes passiert...

:bier:

Ich hatte gestern einiges an Tretern mit und ausprobiert. Das, was da jetzt liegt, ist das, was ich an Effekten haben will: Octaver, Envelpoe, Fuzz, Phaser.

Heißt:
Kompressor weg, brauch ich nicht.
Chorus weg, brauch ich nicht.

Den OC-2 würd ich evtl. gern gegen nen OC-5 tauschen.

Der DOD klaut leider zu viele Bässe, da liegt auch gerade mein Mega-GAS-Peak bei nem Solid Gold Supa Funk.

Der neue MXR, den ich mir geholt hab, gefällt mir gut. Vor allem im Bandkontext ein toller oldschooliger Fuzz. Macht mir viel Spaß. Der bleibt.

Der Coron-Phaser ist geil, mich nervt aber etwas, dass der keine Anzeige hat, ob er an ist. Schau ich mal. Vielleicht nehm ich den für zu Hause und hol mir für die Band was anderes. Einen von den Klassikern, denk ich.

Ich stell gleich erstmal ein bisschen was in den Flohmarkt.

Ich hab mir für den Amp mal ein erschütterungsfreies Plätzchen gebastelt… gab auf jeden Fall keine Probleme bei der Probe gestern. Sieht noch was kacke aus, vielleicht leg ich mir noch ein Häkeldeckchen auf die Box und stell da ein paar Blümchen und Kekse drauf…

Anhang anzeigen 536129

Und dann hab ich noch was mit Tretern rumgespielt. Da hab ich grad viel Spaß dran. Wir schweifen da musikalisch grad was umher. Das Grundsetup für mein Board hab ich jetzt seit gestern im Kopf, ich muss da aber noch was An- und Verkauf machen.

Schönen Wochenend-Start euch allen! :bier:
Du brauchst eindeutig einen gehäkelten Klorollenüberzug. Aber mit Bommel...

Zurück
Oben Unten