The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ist gerade doof, heute New Cab Day, der 4Stroke beim richten und der bestellte EBS 500 Classic ist auch noch net da.:rolleyes:

Deutsch-Amerikanische Freundschaft:
20211116_123028.jpg
 
Sodele, ich wieder. Der kleine Terror ist auf dem Weg zu seinem neuen Zuhause, also zackig noch Röhren bestellen.

Stößt die Auswahl auf Wohlwollen?


Und


Passt?
 

Die hier ist für die V1-Position selektiert:

Oder die, die hatte ich auch im Terror und aktuell auch in meinem Sunn:
 
Was ist denn da los? 😱
Ich sage nur Eskalation mit einem Impfgegner. Das sollte alle Fragen beantworten.
Auf nimmerwiedersehen.
Habe zum Glück ja noch die Death Metal Band.
Aber auch da ist der Sänger in Quarantäne weil er Kontakt zu jemandem hatte, der trotz Quarantäne schön zum feiern unterwegs war. Was soll man da noch sagen?
 

Es ist schlimm genug wenn man mit Menschen arbeiten muss, mit denen man privat nichts zu tun haben möchte -aber dafür bekommt man zumindest am Monatsende Schmerzensgeld.
Aber meine Freizeit und vor allem mein Hobby möchte ich nur mit netten sympathischen Menschen verbringen.
Da sollte man keine Kompromisse machen, die nicht nötig sind. :opa:
 
So ist es. Ich habe zwischendurch auch fast zehn Jahre keine Musik gemacht, trotz der ein oder anderen Anfrage. Bei mir muss da auch zwischenmenschlich alles passen, sonst würde ich die Zeit anders nutzen. Jetzt seit ca zwei Jahren wieder dabei und es noch keine Sekunde bereut. Mit den Jungs können wir auch proben ohne ein Instrument in die Hand zu nehmen. Da reicht es auch mal sich einmal die Woche zu treffen und nur Bier zu trinken und zu diskutieren oder in Erinnerung zu schwelgen. Wir kennen uns alle seit den ersten Bands mit 15 oder so und die meisten haben in ähnlichen Besetzungen auch schon zusammen gespielt. Es macht einfach Spaß, ich habe nie das Gefühl "kacke heute Abend nochmal raus, proben", sondern immer Bock drauf.
Wenn dann noch, für uns, brauchbare Musik und ein paar Auftritte dabei raus springen, perfekt.
Aber bevor ich mich da mit Leuten rum ärgere auf die ich keinen Bock hab,spiel ich lieber mit der Kurzen, hör lieber Platten oder dengel alleine vor mich hin. :bier:
 

Zurück
Oben Unten