The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Scheeeeeeeeeeeeeiße @der|grmpf ! Keine Gefangenen gemacht! Geil! :prost: Wann wird umlackiert? :ugly:
Ich hätte nachher noch Zeit und Schwattmatt ist auch am Start 🤘

Danke :-)
Ne ne nix da, der Häuptling wird nicht umlackiert!
Da kauf ich lieber irgendwann mal noch einen aktuellen in schwarz... :whistle:

Die Ohren vom @DerWaechter667 haben übrigens festgestellt, dass meiner viel länger in diesem ominösen "cleanen Bereich" bleibt, von dem so wenige hier sprechen.
Vergleich mit seinem AD an der großen Box ist schon in Planung.
 
Ja, genau darauf zielt der Vergleich ab.
Aber ich muss sagen, dass mir der so wie jetzt auch unheimlich gut gefällt.
Kann natürlich auch sein, daß es sich hier um die subtilen Unterschiede zwischen MK2 und MK3 handelt. Wer weiß, welche Werte Orange noch geändert hat, als sie den Hardwired-AD auf die Platine portiert haben.
 
Meiner hat den „@OliB Mod“:
Beitrag im Thema 'The Orange Home - fat warm and juiiiiicy'
https://www.bassic.de/threads/the-orange-home-fat-warm-and-juiiiiicy.14869550/post-17110589

Also einmal alle Röhren getauscht. Da ist mit dem Rick, der ja wirklich nicht viel Output hat, ab 14 Uhr aber Alarm angesagt.
Ohne weiteres Pedal wäre mir persönlich der AD von @der|grmpf tatsächlich etwas zu zahm. Der Rick muss schon richtig „röhren„ 😎.
Wenn wir mal einen Termin noch hoffentlich vor Weihnachten finden, dann checken wir das mal aus und berichten.
 
Scheeeeeeeeeeeeeiße @der|grmpf ! Keine Gefangenen gemacht! Geil! :prost: Wann wird umlackiert? :ugly:

Ich bin sehr stolz auf uns alle hier :D :D :D

Am Montag hab ich endlich mal wieder n bisschen Zeit für Schabernack und setze mich mal mit dem lieben Kollegen @Masl zusammen - Competition zwischen Terror 2 vs. Mesa WD-800 :rock:

Es ist "leider" "nur" ein D-800+ und kein WD-800. 😭 Aaaaber ich bin auf den Vergleich gespannt!
 

Ich seht auf‘m Schlauch…

Jetzt gibste aber an :ugly:

Zum @OliB. Mod - wäre die TAD 7025 Highgrade nicht so fickenteuer, hätt ich auch schon mal probiert, ob das den TB2 auch nach vorne bringt. Ich hätt den gern immernoch etwas aufgeräumter und definierter. Aber wenn's dann am Ende vom Setup nur 0,5% bringt, isses mir das dann auch wieder nicht wert.
 
Genau das will ich am Montag mal im Direktvergleich mit dem deutlich anders ausgelegten Mesa und vor allem mit ein bisschen Spielerei im Stomp herausfinden... also ob ich nur Gras wachsen höre, oder ob mein Ton wirklich einigermaßen wollig und undefiniert ist. Und natürlich woran es liegt, wenn dem so ist...

So richtig zufrieden war ich bei den letzten Proben jedenfalls nicht.
 
Kann natürlich auch sein, daß es sich hier um die subtilen Unterschiede zwischen MK2 und MK3 handelt. Wer weiß, welche Werte Orange noch geändert hat, als sie den Hardwired-AD auf die Platine portiert haben.
Jau. Sowas gilt es, herauszufinden :bier:
Andererseits kommt (vielleicht auch genau dadurch) der RTS mit ner Ratte im Loop sehr schön. Und der Woodruff kommt ja auch irgendwann.
 

Zurück
Oben Unten