The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Go @OliB. , free yourself.
Erinnert mich an eine durchzechte Nacht im Studium, wo wir früh morgens hackenstramm auf die Idee kamen, Scharade mit Filmtiteln zu spielen. Irgendwann stand dann ein Kollege auf, öffnete die Hose, und holte sein bestes Stück raus und schlenkerte es vor der fassungslosen Gesellschaft herum.

Es war „Free Willy“. 🐳
 
Also eher "Ficket Nemo" , wie folgende illustre Liste auswirft...

 
Zuletzt bearbeitet:
Also eher "Ficket Nemo" , wie folgende illustre Liste auswirft...

Ich hab grad Schnappatmung 😂😂😂
Wie geil ist das denn bitte 😂😂😂😂

PS: @matteagle im Link versteckt sich oben auch ein Spoiler zu einem unserer Sticker....
 

Screenshot_20211115_212239.jpg

Hau mal ne volle Tüte Orange(n) hier rein...
 
Auf Bali is ne OBC 212 für 5.880.600 Rupien im Angebot - 50% Rabatt... dat lohnt sich ernsthaft! Muss man nur mal den Versand erfragen :D :D :D :D


Ne SP212 gibts auch, aber die ist dann kein Schnäppchen.

:ugly:
 
Da schimpft dann die Stewardess, wenn ich den Hucken in's Gepäckfach wuchten will und die Klappe nicht zukriege... :-/

Aber im Ernst: umgerechnet 360 Euro - wenn sich der Versand um n Fuffi bewegt, ist das immernoch n Schnäppchen :D
 

Melodia Bali​


Jalan Dewi Sri No.23, Gedung Bali White House Block 6,
Legian – Kuta Bali 80361, Indonesia

Kuta ist ein lustiger Ort, da gibts ein feines Hard Rock Cafe. Und vieele besoffene Australier. :D
:bier:
 
Hey @DerR hast Du eigentlich Deinen Stroke wieder aus der Reparatur zurück? Würde mich mal interessieren.
Meiner furzt jetzt auch, genauso wie deiner.
Oje, hat sich deiner auch infiziert.:-/
Nö, noch nicht. Der Techniker von Trius hat gesagt, dass der Kompressor einen Fehler hat und die Vorstufenplatine getauscht werden muss. Die hat er mal bestellt und meldet sich dann wieder.
 

Zurück
Oben Unten