The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich hab mir für den Amp mal ein erschütterungsfreies Plätzchen gebastelt… gab auf jeden Fall keine Probleme bei der Probe gestern. Sieht noch was kacke aus, vielleicht leg ich mir noch ein Häkeldeckchen auf die Box und stell da ein paar Blümchen und Kekse drauf…

Anhang anzeigen 536129

Und dann hab ich noch was mit Tretern rumgespielt. Da hab ich grad viel Spaß dran. Wir schweifen da musikalisch grad was umher. Das Grundsetup für mein Board hab ich jetzt seit gestern im Kopf, ich muss da aber noch was An- und Verkauf machen.

Schönen Wochenend-Start euch allen! :bier:
Schaust du hier. 😁

 
Schaust du hier. 😁

Der ist gut...
Aber man müsste wissen, wie fest das Material ist....da gibts große Unterschiede.

Gerade bei den schweren Amps....

Ich hab auch gerade verschiedene Schaumstoffe im Stoner Projekt getestet.....denn wenn die Bierflasche
Auf der der 118/212 tanzt........kann das nicht gut sein für den Amp, ...wobei die Transen da ja lange nicht so empfinflich sind, wie die Röhren Kisten.
 
Der ist gut...
Aber man müsste wissen, wie fest das Material ist....da gibts große Unterschiede.

Gerade bei den schweren Amps....

Ich hab auch gerade verschiedene Schaumstoffe im Stoner Projekt getestet.....denn wenn die Bierflasche
Auf der der 118/212 tanzt........kann das nicht gut sein für den Amp, ...wobei die Transen da ja lange nicht so empfinflich sind, wie die Röhren Kisten.
Das war auch mehr n Joke bzgl der Orangen Farbe.☝ War der erste Beitrag den ich beim goggeln gefunden habe. Ich habe mein Zeug aus m Baumarkt. Etwas dicker und fester
 
Was bei meinen hifi Lautsprechern gut funktioniert sind sylomer Schwingungsdämpfer. Die sind günstig und jeweils auf das Gewicht angepasst. Werd ich mir für den Proberaum auch zulegen.

Hier zb, gibt's aber auch beim teuflischen großen Fluß etc

 
Danke, wenn meine Amps wieder da sind werd ich die mal ausgiebig gegen die FMC 410/118 testen und gucken, was bleiben darf.
Der Classic 500 ist mittlerweile da und passt hervorragend zum FMC Stack. Ein feiner Amp.
Jetzt warte ich noch ab, bis der werte 4Stroke von seiner Flatulenzkur zurückkommt und guck dann mal, ob er und das Mesa/Glokla Set bleiben dürfen.
 
Sehr gut gehen auch die Matten, die normalerweise unter die Waschmaschine kommen.
Kann man sich halt passend flächig zurecht schneiden oder man nimmt 4 kleine Stücke für die Füße des Amps...
Die sind aber in erster Linie dafür da das die waschmaschine nicht wandern geht.......der Gummi selbst ist härter als die original Gerätefüße. ( geschrederte Autoreifen)
Zum entkoppeln würde ich weicheres und dickeres nehmen....
 


Zurück
Oben Unten