Horst Sergio
sustain with bass!?
Würde estwas anderes " Sinn" machen? Ich frage für einen Freund!Also bi-amping, beide zugleich gespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde estwas anderes " Sinn" machen? Ich frage für einen Freund!Also bi-amping, beide zugleich gespielt?
Also wenn ich dich richtig verstehe;Würde estwas anderes " Sinn" machen? Ich frage für einen Freund!
Also bi-amping, beide zugleich gespielt?
Ja. Den AD für die Bässe an die 215 und den Thunderverb für die Zerre an die 810. Und nen HPF vor letztere.Würde estwas anderes " Sinn" machen?
Ich will den AD2000!!!Also wenn ich dich richtig verstehe;
Thunderverb als alleiniger Bassamp, geht so. Für Noise Rock Sound aber top!
Ad 2000 als alleiniger Amp, 100%! Der kann auch fast clean
Zusammen macht das schon super Bock. Ob man sich die Schlepperei auch für Live Shows gönnt
That's right!Exakt diesen AD kann ich sehr empfehlen aber kriegst du nicht demnächst n grünen Matamp?
Du weißt aber schon, daß Amps mit 2000W in der Regel Class-D sind?Dennoch macht die Aussicht auf 2000 Röhrenwatt enorm geil...
Aaaah... U-Bahn ! ...kenn ich !Ich glaub, das ist ein Fahrplan für den Strom
Dennoch träume ich vom Orange 2000Watt-Röhrenmonster...Du weißt aber schon, daß Amps mit 2000W in der Regel Class-D sind?
Und 2000 Röhrenwatt brauchen bestimmt etwas länger bis die in die Zerre gehen. Deshalb kann der AD2000 bestimmt auch ein bißchen clean, auch wenn Orange drauf steht.Dennoch träume ich vom Orange 2000Watt-Röhrenmonster...
Ich spiel Gitarre mit dem Thunderverb eigentlich hehe.Ja aber das meinte ich nicht. Macht es Sinn, 2 Amps da stehen zu haben und "Nicht" beide an welcher Box auch immer zu spielen ? ☝
That's right!
Dennoch macht die Aussicht auf 2000 Röhrenwatt enorm geil...
Ich spiel Gitarre mit dem Thunderverb eigentlich hehe.
Ja, KT88, mein EX-Gitarrist meinte immer: Das beste was man aus ner Kölsch-Stange so machen kann.Falsche Farbe, aber 2 davon et voilà.
Die beiden sehen aber nicht so aus, als hätten die die Boxen gerade reingeschlepptWatt Watt wattn ...ihr brauch nicht viel Watt sondern anständige Lautsprecher ...
Anhang anzeigen 536966
Mann Mann Mann ...Bass haben wollen aber wenns um´s Boxen schleppen geht, kommt nur mimimi .........