Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht ja noch.Nachtrag zum 4-Stroke gefurze: Die Vorstufenplatine wird getauscht. Kosten der Behandlung: 80€
Wie ich mit ihm telefoniert habe, wusste er noch nichts von diesem Problem. Vllt. wissen die bei Orange selber davon. Wenn man gut englisch kann, könnte man da mal nachfragen.Geht ja noch.
Hast Du mal gefragt, ob der Fehler öfter vorkommt ? ...wenn es hier im Forum schon 2 Stück mit dem Problem gibt / gab...... wäre das ja schon ein
besonderer Zufall......bei diesen eindeutigen Symptomen...
Wenn man gut englisch kann, könnte man da mal nachfragen.
Das ist echt moderat. Dann wird meiner wohl folgen.Nachtrag zum 4-Stroke gefurze: Die Vorstufenplatine wird getauscht. Kosten der Behandlung: 80€
Ah, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Du auch das Problem hast. Nur bei hohen Lautstärken bzw. Stark eingedrehten Kompressor?Das ist echt moderat. Dann wird meiner wohl folgen.
Denke ich auch. Wenn ich den Mixregler bei 100% habe und den Gain ab 50 %, ist ein leichtes Rauschen wahrzunehmen. Hängt aber auch von der verwendeten Box zum gewissen Teil. Bei denen, die einen Mittel- und Höchtöner besitzen und diese voll mit dabei sind, ist es dann wirklich so leicht wahrzunehmen. Regel ich da die Mittel- und Höchtöner komplett raus, ist das Rauschen kaum noch oder gar nicht mehr so vorhanden.Ganz klar ein Fehler.
fand ich immer super.Rauschverhalten
Kenn ichDer Rest der Band hat sich schon mit wöchentlich wechselndem Equipment abgefunden und hält mich in der Beziehung ohnehin für bescheuert
Das dürfte hier der Normalzustand sein.Der Rest der Band hat sich schon mit wöchentlich wechselndem Equipment abgefunden und hält mich in der Beziehung ohnehin für bescheuert
Kenn ich