Das erinnert mich an die Vorweihnachtszeit Neunzehnhundertvierund... äh, vor zwei Jahren.
Meine Schwester: "Alexa, spiel Weihnachtslieder für Kinder!"
Ich (nach 1,5 Minuten) leise im vorbeigehen:
"Alexa, spiel Slayer".
Hat geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich an die Vorweihnachtszeit Neunzehnhundertvierund... äh, vor zwei Jahren.
Isso!Steff und ich würden uns aber freuen, wenn er in der Familie / auf dem Schulhof bleibt!
@ElectricMorus
Daher würde ich ihn gerne weiterziehen lassen, Steff und ich würden uns aber freuen, wenn er in der Familie / auf dem Schulhof bleibt!
….Jetzt dem Morus seiner@ElectricMorus
Zum Glück muss ich revidieren - nicht der LBT war schuld, sondern ein Effekt-Pedal. Das ist zwar auch nicht so toll, aber was mit dem Amp wäre schon blöd gewesen.mein Little Bass Thing klang am Ende der letzten Probe auch nicht wirklich gesund.
Man sollte dazu sagen, dass es sich dabei um den "Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen" handelt. Nur so zum Kontext...
Ich hoffe, dass war jedem klarMan sollte dazu sagen, dass es sich dabei um den "Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen" handelt. Nur so zum Kontext...
Also ich hab das geblickt. Und wenn ich das geblickt habe...Man sollte dazu sagen, dass es sich dabei um den "Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen" handelt. Nur so zum Kontext...
Aber nur weil ich Dir geschrieben habe, dass Du Deinen AD auf der OBC 8x10 mal so richtig glühen lassen sollst .Also ich hab das geblickt. Und wenn ich das geblickt habe...
Ich hoffe, dass war jedem klar
Oder bin ich zu naiv?
... ich muss ja zugeben, dass ich das nicht gewusst habe.Also ich hab das geblickt. Und wenn ich das geblickt habe...
Das ist Lehrstoff für die KI im Telefon, damit der Vibrationsalarm auch ordentlich läuft...... ich muss ja zugeben, dass ich das nicht gewusst habe.
Aber Orange bringe ich hier auch eher mit Gewalt gegen Smartphones in Verbindung, so wie Dinger bei euch immer vibrieren
Das kam unterstützend dazu, richtig.Aber nur weil ich Dir geschrieben habe, dass Du Deinen AD auf der OBC 8x10 mal so richtig glühen lassen sollst .
Bitteschön! Einfach den 2 Pin Stecker des Originallüfters ans Kabel vom Noctua anklemmen (kannste beide einfach abziehen) und fertig. Funktioniert astrein und ist flüsterleise.
Die V2 Röhre kannste ignorieren, die macht nix am Sound, sondern treibt nur den Effektweg an.
Ja klar, der rasterigsten SorteEs sind die Rasterpotis, oder?