Eher zwei zu wenig, oder?Und 4 Amps sind einer zuviel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher zwei zu wenig, oder?Und 4 Amps sind einer zuviel.
Dann DARF ich den 4-takter gar nicht mehr zu meinen 3 Amps dazu kaufen? (kleine Combos zählen aber eh nicht, oder?)Und 4 Amps sind einer zuviel.
Das Ampmengenbegrenzungsgesetz wird regional unterschiedlich gehandhabt. Wo kommst du denn her?Dann DARF ich den 4-takter gar nicht mehr zu meinen 3 Amps dazu kaufen? (kleine Combos zählen aber eh nicht, oder?)
Hihi. 500W aber auf Lautstärke 1.Hier mal orangene Wochenendstartsgrüße...
Anhang anzeigen 537761
Ach Gott...aus dem Saarland. Das ist ungefähr so groß wie zehn Fußballfelder und schon fast Frankreich. Bei uns sinds dann wahrscheinlich eher 2-2,5...und ich GangsterDas Ampmengenbegrenzungsgesetz wird regional unterschiedlich gehandhabt. Wo kommst du denn her?
Ja, steht hier so momentan im Wohnzimmer...Hihi. 500W aber auf Lautstärke 1.
Alter und dann drehst Du so laut?Ja, steht hier so momentan im Wohnzimmer...
^hustderbysieghust^…Saarland….Fußballfelder…
P.s. hab gerade über ebay-kleinanzeigen dieses schöne Ding geshoppt.
Bin sehr gespannt auf das Teil! Schönes Wochenende allerseit!
Pälzer?^hustderbysieghust^
Jep...aber hier sind so kooomische Leute unterwegs, dann lieber über das kleine Ebay kaufenStand so eins nicht auch hier in den kleinen Anzeigen?
Pälzer?
Ja? Hab ich nicht gesehen & die Suche findet es auch nicht… egal, hab ja jetzt einen. Kommt evtl. schon am Montag.Stand so eins nicht auch hier in den kleinen Anzeigen?