The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

@rootbert hat wohl den besten Überblick der Teilnehmer… sehr gut möglich das einer abgesagt hat, bei 20 Mann.

@anbra Glückwunsch!
(Da ist man 1x campen & hat kein richtiges Internet…B))
🤓
Willkomen in Deutschland. In Italien konnte man scho mitte der 80er(!) Mit dem Autotelefon im Tunnel telefonieren. In Deutschland 30 Jahre später? Da gibt es noch Orde da musst du noch nach dem Empfang suchen, von Interned noch garnicht geredet....

Es ist ja allseits bekannt, dass ich n richtig blödes Schwein bin... weiterhin ist allseits bekannt, dass bis quasi gestern sogar zwei Terror 2 in den Kleinanzeigen standen und ich beide nicht genommen habe, womit wir wieder beim ersten Punkt wären.

Ich hab mein Erbsenhirn auf Touren gebracht und Szenarien entwickelt, in denen ein TB 2 (wichtig!) durchaus doch von Nutzen sein könnte. In diesem Sinne: hat jemand einen, von dem er sich eventuell trennen möchte? :ugly:

:prost:

PS: @DerWaechter667 in puncto Teilnehmerzahl wäre prinzipiell noch Platz für eine Person. Die limitierende Ressource sind allerdings so langsam die Bullistellplätze für Übernachtungen. Schick mir gerne mal ne PN oder schreib in den Thread :bier:

Könnte sein, nicht wahr?
Der Querlieger macht mich ja ein bisschen an.
Witziger weise, mag ich lieber PBs aber die Japaner sehen das anders....also kommt dort auf einen PB min 10 oder mehr JBs.....dementsprechend ist das Angebot...
Aber da ich in erster Linie meinen Basteldrang befriedigen möchte, und die Bretter nach dem Aufarbeiten wieder verkaufen werde, ist es ehr besser, wenn ich JBs arbeite, sonst vällt die Trennung noch schwerer........

Ich mach erst mal ne Bestandsaufnahme und verschaff mir nen Überblick, aber falls Dich der liegende interessiert.......kann ich das schon mal vermerken....

Der liegende Blaue ist ja mehr als sexy
Sooo unterschiedlich sind die Geschmäcker.......genau den würde ich als letztes behalten wollen, wenn es nur um die Optik geht ( vom Sound her sind alle wirklich sehr gut, die alten Japaner enttäuschen da eigentlich nie....)
Mein Favorit ist der Kobalt blaue -da weis ich noch nicht, ob ich den wieder hergeben kann....aber schau mer mal..."eigentlich" sollen ja alle weitergegeben werden :engel:

Hier mal der Link zum JB Thread mit Bildern zum Fernandes....

Glaub ich auch nicht, ... aber ich hab nur 25 Minuten Autofahrt bis in meine alte Heimatstadt. :-) - Mal schauen wie er auf "kann morgen vorbei kommen" reagiert. Der Text wirkt ja tatsächlich mal halbwegs "seriöslich"; mal schauen, wie die Antwort formuliert sein wird.

Edith sagt: erste Antwort nach 3 Minuten. Erstmal unverdächtig.

Edith trägt nach: 2 Jahre alt, alles original, Termin Übermorgen am Abend. Krass wenn's korrekt wäre / bliebe.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten