The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hmmmmm.... Vlt doch kein fake?
Hat mir grade geschrieben, dass er mit mehreren schreibt und evtl einer bereit wäre, was anzuzahlen und der s Amp daher erstmal reserviert sei...

Also die Straßenadresse in Lünen gibt es mit "A" und "B" an der Hausnummer und tatsächlich auch ohne Ergänzung. Aber andererseits hat in der Hausnummer 16 auch eine FDP-Kandidatin zum Kreistag (mit völlig anderem Namen) gewohnt.
Es bleibt spannend.

Und erst Antworten im Minutentakt und jetzt nichts mehr. Das duftet schon gewaltig. :-)

Ich hab nochmal nach mehr Fotos gefragt, mal schauen, was kommt. :confused:

Frau Edit(h) sagt, dass er gerade auf der Arbeit ist und keine Fotos machen kann. :weird:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Ebay...
1631098680777.png

Ich hab nochmal nach mehr Fotos gefragt, mal schauen, was kommt. :confused:
Ich hab es noch mal etwas weiter versucht.
Auf die Frage nach mehr Fotos kam noch eins in ähnlicher Qualität von hinten (also von der Rückseite des Amps :o)).

Der Amp ist angeblich zwei Jahre alt.
Er steht seit heute mit einem potentiellen Käufer in Kontakt, solange der Amp noch online ist, ist er noch da.
Über die Telefonnummer aus der anderen Anzeige kann man ihn nicht kontaktieren, den Opel verkauft sein Bruder.
Ob eine Kaution für mich i.O. wäre?
Auf die Frage nach einem aktuellen Bild mit Tageszeitung oder Zettel mit aktuellem Datum und der Anzeigennummer kam: "Nien"

Jetzt hat er mir immer noch nicht gesagt, wieviel Geld ich überhaupt anzahlen soll.
Und wohin.
Und in welcher Währung.
Und wo ich den Koffer deponieren soll.
Und dann darf ich mir den Amp anschauen?

Ich bin raus. Irgendwie zu kommunikativ für die Standard-Betrugsmasche, irgendwie trotzdem fragwürdig.

Zurück
Oben Unten