rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Macht die falsche Farbe mieses Feng Shui?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jemand meinen Fender/Sunn 1200 Pro ... dann hätte ich eine Zeit lang Platz für ne OrangeWenn der Amp aber hier auf dem Schulhof bleibt würde mich das natürlich ungemein freuen….
Soooooooooooo……
Auch auf die Gefahr hin von einigen hier gesteinigt zu werden…..
Ziehe ich gerade ernsthaft in Betracht, mich von meinem AD200 zu trennen….
Sicher bin ich mir noch nicht, aber die Tendenz geht ein bisschen in die Richtung….
Wenn der Amp aber hier auf dem Schulhof bleibt würde mich das natürlich ungemein freuen….
Und mir die Sache auch ein wenig einfacher machen….
Also, wenn einer von euch Bock auf einen technisch top gepflegten AD200 mit schnieken TAD KT88-STR Endröhren hat….Schreibt mich an und wir werden sehen
Ich geh jetzt mal lieber in Deckung…..
Yup….Übergabe ist beim TreffenOh oh, der Sound der Röhren würde mich ja echt interessieren. Hoffe der Amp schafft es noch bis zum Treffen.
Wie jetzt, schon weg?Yup….Übergabe ist beim Treffen
Oh Gott……Ich werde so heulen…..
Aber er kommt in sehr gute Hände
Sry, wolltest Du?Wir jetzt, schon weg?
Ich habe auch kurz drüber nachgedacht. Doch zum Glück hat mir jemand die Entscheidung abgenommen...Sry, wolltest Du?
Könnte sein, nicht wahr?Kann es sein, daß Du Jazzbässe ganz gut findest?
Wie jetzt, schon weg?
Ich hab auch kurz drüber nachgedacht.Ich habe auch kurz drüber nachgedacht.
Ich frage mich ja immer, was sich die Paketboten so denken, wenn sie solche Aufträge übergeben.Die Japan Connection hat geliefert.....
@rootbert hat wohl den besten Überblick der Teilnehmer… sehr gut möglich das einer abgesagt hat, bei 20 Mann.Sehr gute Wahl @anbra!
Dann hast Du ja quasi „meinen Sound“, da gleiche Röhren. Bin gespannt, wie er Dir gefällt. Gerade die Vorstufenröhren bringen eine schöne Färbung rein.
Schade, dass ich bei dem Treffen nicht dabei sein kann. Hätte mich ja alles schon sehr interessiert. Plätze sind ja jetzt eh schon alle vergeben, falls ich es zeitlich doch einrichten könnte, oder?