Frag mal lieber den @OliB. was da los war!Scheiße @StonerGreg was ist da los? Haste n Synthmodul eingebaut?
Ödit meint, wenn man sich das Video ganz genau anguckt, kann man drauf kommen was da los war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag mal lieber den @OliB. was da los war!Scheiße @StonerGreg was ist da los? Haste n Synthmodul eingebaut?
Matamp Fail!
youtube.com
Scheiße @StonerGreg was ist da los? Haste n Synthmodul eingebaut?
Braucht jemand ein wirklich gutes Kemper Direct-Profile von einem Matamp GT100?Frag mal lieber den @OliB. was da los war!
Ödit meint, wenn man sich das Video ganz genau anguckt, kann man drauf kommen was da los war...
How much!?Braucht jemand ein wirklich gutes Kemper Direct-Profile von einem Matamp GT100?
Hier auf dem Schulhof for free….für alle andren mach ich guuuute Preis!How much!?
Wenn du das so sagst, klingt das ganz schön geil. Ich freu mich!Oder nächsten Freitag
Aber der Rockerverb vielleicht?Fuck!
Ich dachte der AD200 sei Teil des Zubehörs...
Wär aber auch für nen AD ein ganz guter Preis.Falsches Foto oder falsches Angebot?
Ich denke, er hat das Foto für die OBC 810 vergessen und die beiden Amps sind schon weg (und aus dem Text der Anzeige entfernt).Falsches Foto oder falsches Angebot?