The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Mal was anderes... braucht jemand einen OB-1 500? (Hätte gerne die 450 € die ich bezahlt habe)
Ich werde meinen wohl wieder abgeben. Gutes Ding, aber ich bleibe lieber doch bei Röhre. :-P
So sieht er aus, optisch gibt es um die Eingangsbuchse ein paar Kratzer, technisch Top!
Steht in Köln o. ich bringe ihn mit zum Treffen.
Orange OB1-500.jpg

Scheiße @StonerGreg was ist da los? Haste n Synthmodul eingebaut?

Frag mal lieber den @OliB. was da los war! ;-)
Ödit meint, wenn man sich das Video ganz genau anguckt, kann man drauf kommen was da los war... ;-)
Braucht jemand ein wirklich gutes Kemper Direct-Profile von einem Matamp GT100?

Gibt's auch als merged profile mit einer OBC810 Sigma-Audio IR!

:bier:

Äh guckt mal das hier an

Falsches Foto oder falsches Angebot? Unbedingt auschecken, wenn echt

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kommt mir irgendwie fischig vor…welches „Zubehör“ zu nem Preamp, einer Box und einem Pedal will er dann noch im Keller haben? Komischer Text, komisch geschrieben…und Versand soll auch möglich sein? Bei nem Fridge? Spedition oder was? Nee nee, ich glaub nicht dran.

Edit fällt noch auf: Er hat zwei Anzeigen laufen, unter zwei verschiedenen Namen mit zwei total unterschiedlichen Postleitzahlen…1x Leipzig und 1x irgendwas in Meck-Pomm…

Soooooooooooo……
Auch auf die Gefahr hin von einigen hier gesteinigt zu werden…..
Ziehe ich gerade ernsthaft in Betracht, mich von meinem AD200 zu trennen….
Sicher bin ich mir noch nicht, aber die Tendenz geht ein bisschen in die Richtung….

Wenn der Amp aber hier auf dem Schulhof bleibt würde mich das natürlich ungemein freuen….
Und mir die Sache auch ein wenig einfacher machen….

Also, wenn einer von euch Bock auf einen technisch top gepflegten AD200 mit schnieken TAD KT88-STR Endröhren hat….Schreibt mich an und wir werden sehen 🍻

Ich geh jetzt mal lieber in Deckung…..
:tomatoes:

Zurück
Oben Unten