Weil ihr meine Lieblings-Bassicer seidâŠ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ihr meine Lieblings-Bassicer seidâŠ
Ist halt tricky, bei der Kombination von Env, Comp und Oct die ârichtigeâ Reihenfolge zu finden. Die Envelope hat gerne das direkte Basssignal, der Octaver hat gerne einen Compressor vorgeschaltetâŠschwierig, wie ich finde.Fertig.
Aber Du hast den Envelope Filter vor dem Octaver? Das erstaunt mich etwas?
Jau. Der Octaver trackt besser hinter dem Comp. Und den Comp brauch ich hinter dem Envelope Filter, weil dieser ein paar sehr abenteuerliche Spitzen raushaut, da wird mir was Bange. AuĂerdem killt mir der Comp zu viel Anschlagsdynamik, wenn ich den vor dem Env hab.Aber Du hast den Envelope Filter vor dem Octaver? Das erstaunt mich etwas?
Ja. Ich bin kein Effekt-Typ. Das war ein geiles SpaĂ-Projekt, jetzt isses fertig. Jetzt spar ich wirklich auf den OR.Fertig.
Jetzt spar ich wirklich auf den OR.
Jetzt spar ich wirklich auf den OR
Wenn irgendjemand genauere Details weiĂ, wĂŒrde ich mich sehr ĂŒber eine Nachricht freuen. In der Regel ist ja auf die Ebay Gemeinde Verlass )
Die Preise normalisieren sich endlich
Die Preise normalisieren sich endlich:
Spielst Du neuerdings Lotto?Meine Zeit wird kommen. Mu-Ha.
Warum hast Du dem @rootbert nachgetrauert?ich muĂte mir doch wieder einen TB500MK II zulegen, meinen ersten hat ja @rootbert bekommen ( dem habe ich zu sehr nachgetrauert )