The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Geiles Dingen, herzlichen Glückwunsch und wirklich gute Wahl!

Demnächst in Hannover dann gerne der Vergleich mit meiner und / oder Gregs Borracha (Gregs Stack und Borracha links, meins rechts):

372EBC99-6A29-4D01-82A5-052579C5BD60.jpeg

Sooo geil. Zum Glück bin ich über die Sommermonate so herrlich Gasfrei, dass ich mich voll und ganz nur an eurem Zeug erfreuen kann. Ich denk dann im Winter spätestens nehme ich mir mal das Projekt OB1-300 im Orange-Style-Holzgehäuse vor.
Aber der rote Frenchin ist schon ziemlich knorke. Ich werde es immer erwähnen wenn er gepostet wird. Rechts daneben hätte jetzt nur das Fender-Stack mit dem Walnus-Rick gefehlt. Das war auch optisch eine schöne Kombi....auch das werde ich ab und zu immer mal wieder erwähnen.

Ich war heute bei Session in F......und wollte mal schauen, ob da zufällig was rumsteht das zu mir nach hause will......aber ich glaube ich bin zu verwöhnt........war nix dabei, das mich angesprochen hätte....ich glaube ich bin satt. :nix:
Ein Rick ACW war da, den ich auf Bildern ganz nett fand.....aber in echt....NÖ......
schlimmes gerät.....keine Ahnung was sie da geritten hat......Rinderwahn ist doch schon durch......

Aber ich such noch ein Overdrive Pedal für die Stoner Band.....
Leider hab ich null Ahnung was etwas taugt bzw mir gefällt....bin eigentlich kein freund von zu viel Technik.....aber fürs neue Projekt brauch ich sowas......bilde ich mir ein ....

Ich war heute bei Session in F......und wollte mal schauen, ob da zufällig was rumsteht das zu mir nach hause will......aber ich glaube ich bin zu verwöhnt........war nix dabei, das mich angesprochen hätte....ich glaube ich bin satt. :nix:
Ein Rick ACW war da, den ich auf Bildern ganz nett fand.....aber in echt....NÖ......
schlimmes gerät.....keine Ahnung was sie da geritten hat......Rinderwahn ist doch schon durch......
Was war denn mit dem Cisneros? Ich denke ja manchmal leise drüber nach...

Ich mag ja gern mal einen Walnus-Rick testen und AL/Sleep mag ich auch gut leiden. Aber den Signatur-Bass find ich schon auf den Bildern nicht schön. Nicht mal wenn er genau so viel wie ein Stock-Rick kosten würde.

Aber ich such noch ein Overdrive Pedal für die Stoner Band.....
Ich glaube da musst du querbeet durchprobieren. Jeder wird was anderes sagen. Ich bin ja immer so Fan von der Blend Funktion. Einen Boss ODB-3, den gelben könnte ich abgeben. Bei Gain unter 10% Overdrived er. Ansonsten könnte ich den EBS Fuzzmo oder Schalltechnick_04 Gume Drive empfehlen.

Ja, bei @goldbass und mir im Maschinenring wohnt jetzt eine besoffene Schlampe. Mein erster Übersetzungsversuch hatte übrigens noch „Gummi-Hündin“ ergeben. :rofl: Sie war heute wieder in der Probe dabei. Sehr schöner drückender Sound, bei dem aber doch was Precihaftes durchklingelt. Aber ob sie auf Dauer den DeGier verdrängen kann, wage ich zu bezweifeln. Aber optisch ist sie Hammer. Übrigens: Wir waren die Nummer zwei bei den Cabronita-Interessenten @DerR! Glückwunsch und viel Spaß damit.

Zurück
Oben Unten