Horst Sergio
sustain with bass!?
Also ich gebe auch meinen TB nicht mehr her. Wenn wir ausserhalb was kleines spielen und die Backline gestellt wird ist der kleine mit VIEL Sound schon praktisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meim muziker gibts den Terror grad im Angebot.
Orange Terror Bass Bassverstärker - 839 € - Muziker
Orange Terror Bass ✓ Bestpreis-Garantie ✓ Schneller Versand ✓ Bis zu 30 Tage Rückgaberecht ✓ Professioneller Kundenservice ✓ 25 Jahre auf dem Marktwww.muziker.de
Mich würd der theoretisch auch mal im Vergleich mit meinem 4-Stroke interessieren.
Was bekommt eigentlich so für eine Niere???Du hast doch noch beide Nieren, oder etwa nicht?
Ist schon ein bisschen zu weit von mir. Vielleicht gibts ja mal ein südlicheres TreffenDeswegen: Treffen!
Zwei ADs, ein paar Teppiche (handgeknüpft), zwei Kühe, eine Ziege und ein Schwein.Was bekommt eigentlich so für eine Niere???
Meim muziker gibts den Terror grad im Angebot.
Orange Terror Bass Bassverstärker - 839 € - Muziker
Orange Terror Bass ✓ Bestpreis-Garantie ✓ Schneller Versand ✓ Bis zu 30 Tage Rückgaberecht ✓ Professioneller Kundenservice ✓ 25 Jahre auf dem Marktwww.muziker.de
Mich würd der theoretisch auch mal im Vergleich mit meinem 4-Stroke interessieren.
Du bist aus der Ingolstädter Ecke?Ist schon ein bisschen zu weit von mir. Vielleicht gibts ja mal ein südlicheres Treffen
Ja, aus IngolstadtDu bist aus der Ingolstädter Ecke?
Hab ich mal gemacht. Blätter mal was zurück! Irgendwo zwischen Seite 12 und Seite 304 hier im Thread.Mich würd der theoretisch auch mal im Vergleich mit meinem 4-Stroke interessieren.