Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr Sehr Sehr hübscher Bass, Binding und die Kopfform im Verbund sind der Hammer. Ist das ein normales Preci-Pick-Guard? Wäre da White-Pearl genauer, white-vintage-pearl nicht noch nen Ticken geiler . Egal, ein Träumchen. Heute ist Bindestrich-Morgen.Nein, ist ein Preci, aber mein Freund!
Anhang anzeigen 504572
Oh, danke. Ja, ich hatte mich damals auch gleich verguckt, als ich ihn das erste Mal bei @Felix1901 gesehen habe. Und der freut sich bestimmt jetzt mit, weil er den Bass so schick gestalten ließ. Und ich freu mich immer noch wie Schnitzel, dass er mir dieses geile Teil verkauft hat. Danke, Meister!Sehr Sehr Sehr hübscher Bass, Binding und die Kopfform im Verbund sind der Hammer. Ist das ein normales Preci-Pick-Guard? Wäre da White-Pearl genauer, white-vintage-pearl nicht noch nen Ticken geiler . Egal, ein Träumchen. Heute ist Bindestrich-Morgen.
Nettes Teil, gell? Hast du den Knopf innen auch gedrückt?Hier mein On-Topic-Neuzugang als Vorschlag für @Der Steff. Ich find ihn geil. Also den Neuzugang, nicht den Steff. Obwohl, den kenn ich ja gar nicht. Vielleicht also beide. egal, jedenfalls:
Anhang anzeigen 504569
Danke Das gute Zeug landet immer bei den OrangenJa, bei @goldbass und mir im Maschinenring wohnt jetzt eine besoffene Schlampe. Mein erster Übersetzungsversuch hatte übrigens noch „Gummi-Hündin“ ergeben. Sie war heute wieder in der Probe dabei. Sehr schöner drückender Sound, bei dem aber doch was Precihaftes durchklingelt. Aber ob sie auf Dauer den DeGier verdrängen kann, wage ich zu bezweifeln. Aber optisch ist sie Hammer. Übrigens: Wir waren die Nummer zwei bei den Cabronita-Interessenten @DerR! Glückwunsch und viel Spaß damit.
@Der Steff ich hätte noch einen in sparkle green über, ist auch irgendwo in den KA.... oder Schalltechnick_04 Gume Drive empfehlen.
Hat den einer von Euch gekauft?
Jau, klar! Vom ersten Eindruck her würd ich sagen, er bringt für meine Bedarfe so ziemlich das Ergebnis, das ich mir vom Bass Butler seinerzeit erhofft hatte. Mal schauen, wie er sich so macht über längere Zeit.Nettes Teil, gell? Hast du den Knopf innen auch gedrückt?
Was für mich ein no go ist...der Hals steht ca 2 cm über dem Body .. d.h. die Saiten sind so hoch, das man die Wäsche daran aufhängen kann.....Was war denn mit dem Cisneros? Ich denke ja manchmal leise drüber nach...
Meinst Du den Übergang zwischen Hals/Griffbrettende und Body? Da liegt das Griffbrett 2cm höher als der Body? Das wäre in der Tat heftig. Bei meinem 4003s sind es da genau 9mm.Was für mich ein no go ist...der Hals steht ca 2 cm über dem Body
Viel nutzt Viel!Meint Ihr, dass wäre eine sinnvolle Ergänzung oder eher unsinnig wenn man schon den AD hat?
Kommt darauf an, wieviel klangliche Flexibilität man benötigt. Mesa und Orange ist schon sehr unterschiedlich und decken unterschiedliche Anwendungsbereiche ab. Ich für meinen Teil sehe keinen Sinn darin, zwei Amps zu besitzen, die sich klanglich stark ähneln.Liebe Orangeianer,
ich hätte da mal eine Frage.
Habe ja seit kurzem einen AD, der wirklich toll ist. Gerade mit den Vorstufenröhren die @OliB. hier mal genannt hatte.
Habe am Freitag Besuch von @der|grmpf gehabt. Er hatte seinen Terror Bass MKII dabei. Tolles Männerhandtäschchen!
Der Sound hat mich echt überzeugt.
Vor allem mit ordentlich Gain.
Zusammen mit der OBC 112 war das schon toll.
Boxen habe ich ja inzwischen reichlich und zusätzlich noch einen Mesa D800+.
Der ist ziemlich flexibel, aber high Gain geht nun mal nicht. Und ich will da so wenig Kram wie möglich haben für die Rock Band. Also Bass -> Kabel -> Amp und fertig.
Gerade für zu Hause oder wenn man mal keinen Bock hat, den AD zu schleppen wäre ja der TB irgendwie schon nett.
Meint Ihr, dass wäre eine sinnvolle Ergänzung oder eher unsinnig wenn man schon den AD hat?
Der Orange Sound hat mich auf jeden Fall jetzt so richtig angefixt. Keine Ahnung, warum ich da nicht mal eher drauf gekommen bin . Aber besser spät als nie.
Würde ich dir das Amplitube Orange AD200 Plugin (oder wenn mal wieder im Angebot die komplette Orange Palette) für den Rechner empfehlen!Gerade für zu Hause
Ich hab das.Meint Ihr, dass wäre eine sinnvolle Ergänzung oder eher unsinnig wenn man schon den AD hat?
Die Rechnung kommt so ganz gut hin.85% AD Sound dabei haben will... die 98% wären schon n bisl übertrieben