erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Slidemasder Dee???
Ich seh etwas, was Du nicht siehst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kollege hat sich wohl verschrieben, in seinen anderen Anzeigen ist da ne 5 statt ner 6, dann ist das Waghäusel bei Speyer.Die Postleitzahl zeigt bei mir O´Neill in Nebraska an. Das ist leider etwas weit. ^^
Biddeschööööön:Hab jetzt mal ein bisschen recherchiert, der als MiM Fender mit Erlebody würde mich schon reizen...
Alter Schwede, bei dem sieht das candy apple red so richtig geil aus. Kinnladerunterfall…
Da gehört aber ein PG in Parchment/Vintage White/Altweiß drauf. Serienmäßig ist das auch so, hier ist wohl ein Austausch-PG montiert.Alter Schwede, bei dem sieht das candy apple red so richtig geil aus. Kinnladerunterfall…Anhang anzeigen 504516
Der Preis ist gut, mit Mechaniken und Koffer
Es wurden doch schon Cabronitas gezeigt (wenige Postings über Deinem z.B.) und verlinkt? Und Du hast nach Cabronita und Bass gegoogelt und nichts gefunden?Was ist denn mit Cabronita gemeint?
Cabronita heißt „Schlampe“. Und Cabronita Borracha „besoffene Schlampe“.Spricht wer von euch Spanisch? Was ist denn mit Cabronita gemeint? Google war nicht sehr aufschlussreich...
Ich glaube, das weiß er. Er wußte nur nicht, was Cabronita bedeutet.,Es wurden doch schon Cabronitas gezeigt (wenige Postings über Deinem z.B.) und verlinkt? Und Du hast nach Cabronita und Bass gegoogelt und nichts gefunden?
Eine Cabronita ist quasi ein Precision Body mit einem TV Jones / Gretsch-like Thundertron / Filtertron u.ä Pickup etwas hinter dem Preci-Sweetspot.
Sehr schönes Konzept.
Das ist mir schon klar, hab grad einen gekauftEs wurden doch schon Cabronitas gezeigt (wenige Postings über Deinem z.B.) und verlinkt? Und Du hast nach Cabronita und Bass gegoogelt und nichts gefunden?
Darum gings bei meiner FrageCabronita heißt „Schlampe“. Und Cabronita Borracha „besoffene Schlampe“.
Echt? Haste Dir den Mexikaner unter den Nagel gerissen?Das ist mir schon klar, hab grad einen gekauft