The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hier auch der Grund, warum ich immer eine Cabronita
Zwei Dinge, wenn wir das schon weiterverfolgen:
a) hier mit shorty-oompf (auf den wollte ich anfänglich als Alternative zum semi-hollow hinaus, obwohl die Electromatic Hollow-Bodies wirklich noch besser klingen, weshalb das Tuning des Bretts mit TVJones PUs nahe liegt)

b) Der "Herr" wollte / möchte aber doch Neck-Pickup-Sound; das ist doch - so geil die Cabronita auch ist - noch was anderes. (Und auch was anderes als der single-pickup Gretsch, den es aber auch in Bridge/Neck-Bestückung gibt.

Hier z.B. der als baugleich zum Eastwood vermutete HB-60 direkt an einem völlig-on-topic-Orangen-Amp:

So, nun aber endgültig Ende aus der Marketingabteilung für "alles, außer Fender" (wobei so ein Mustang ... hat auch ganz schön shorty oompf und kann auch gut mumpfen ... )

Und während ihr noch fachsimpelt, habe ich längst mit @derBassjung PMt. Ich denk, da könnte nach meinem Urlaub schon was passieren.
Wenn du die OBC 112 bis zum Treffen nicht losgeworden bist, bring die doch mal bitte mit. Ich hätte da ggf. Interesse.

Und als kleiner Teaser: ich muss da noch stark drüber nachdenken, aber evtl. steht mein Clean Stack (4 Stroke 300 plus OBC 410) am Treffen zur Disposition.

Woooaaahhh, heavy gear rotation! :engel::evil:

Und hier auch nochmal:

Courtesy-of-Orange-Amps@2160x2700-1392x1740.jpg

Zurück
Oben Unten