derBassjung
planlos glücklich
Auch von mir die besten Glückwünsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir auch alles Gute! Müsste es nicht eher Rutschmeister Dora heissen?Alles Gute lieber Schlitzmeister! @Slidemaster Dee
Hab jetzt mal ein bisschen recherchiert, der als MiM Fender mit Erlebody würde mich schon reizen...
Oder einen Body bei Franchin bestellen und mit einem schönen Fender-Neck versehen...Hab jetzt mal ein bisschen recherchiert, der als MiM Fender mit Erlebody würde mich schon reizen...
Das Ding sieht aus wie Ommas Sofakissen.Hab Bass Cake gegoogelt... das kam raus:
Anhang anzeigen 504350
...
in diesem Sinne: alles erdenklich gute zum Geburtstag Will Smith! äääääh @Slidemaster Dee ... und allzeit strammeSchnüreSaiten
Hab Bass Cake gegoogelt... das kam raus:
SlidemasterSmith? WillDee? WillmasterSlide? Boah, ist das kompliziert...in diesem Sinne: alles erdenklich gute zum Geburtstag Will Smith! äääääh @Slidemaster Dee ...
DAD?????
Zwölfunddreißig sind es genau!Genau wie @Slidemaster Dee mit seinen 34 hat sich aber auch bemerkenswert gut gehalten, der Bengel.
Na dann,Zwölfunddreißig sind es genau!
Nich drölfzig?Zwölfunddreißig sind es genau!
In dem Du es zu Tode pixelst?