Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und dann ist er weg!Ich hab immer was Angst, dass irgendwo Strom ausläuft.
Das wäre ja nicht schlimm, aber stell Dir vor, jemand tritt reinJa, und dann ist er weg!
Dann ist die Frisur hin…Das wäre ja nicht schlimm, aber stell Dir vor, jemand tritt rein
Jo...das reicht höchstens für den zweiten PlatzNenene, das weiß ja sogar ich: Das ist ein Stromkreislauf! Keine Sorge, der kann ja gar nicht weg bzw. kommt dann wieder. Bloß aus welcher Richtung? Wahrscheinlich war das mit Gleichstrom (Bin gleich wieder da!) und Wechselstrom (Wechsel dabei die Richtung) gemeint! Ok, ich geb‘s zu- ich hab‘s doch voll drauf mit dem Strom und dem Elektro!
Allein, um den Krempel mal live zu hören. Hannover geht noch so gerade für ein Meet&Pluck. Würde auch eine gewisse Menge Equipment transportieren, falls wen was bestimmtes interessiert sollte.Wer wäre denn tendenziell bei sowas in der Ecke hier dabei?
Pferdeanhänger wäre selbstverständlich eingeplant. Kommt am AD200 auch bestimmt sehr gut, wenn ich das halbwegs korrekt einschätze.Hauptsache die gewisse Menge enthält mindestens einen Mustang
Ich züchte nicht..Wen hab ich vergessen? Keine Ahnung wo die anderen Appelsinenzüchter so wohnen.
Hannover ist ne gute Ecke weit weg.....Hauptsache die gewisse Menge enthält mindestens einen Mustang
Ein paar Sorgen macht mir die definitiv nicht verhandelbare Pflichtteilnahme der Delinquenten @ElectricMorus und @Slidemaster Dee … ihr müsst euch echt n Kopf machen, wie ihr da von den jeweiligen Ärschen der Heide wegkommt, is euch klar, ne?
@StonerGreg und @OliB. hams mitm Bulli ja nich weit und sind eh gesetzt und überfällig… und können @matteagle gleich mit einstecken
@delNiro is auch nicht weit weg. Die Kollegen @digitalkeule @Der Steff und @Zomok hätten n ganz schönen Ritt vor sich.
Wen hab ich vergessen? Keine Ahnung wo die anderen Appelsinenzüchter so wohnen.
Ist der Papst katholisch?...wir planen doch Alkohol- und Drogenkonsum, oder?
Sprechen wir uns ab..?
...oder bringt einfach jeder alles mit und wir bauen die orange Wand der Vernichtung mit 8000 Watt und nem Fußballfeld Membranfläche?
Zum Orangentreffen fahr ich überall hin. Müssen halt rechtzeitig einen Termin festlegen, dass ich den blocken kann. Und Übernachtung ist gesetzt, klar. In der Beziehung hab ich nichts gegen einen gewissen Komfort und leg da auch gerne was für hin.Wer wäre denn tendenziell bei sowas in der Ecke hier dabei?
Jeder alles, bitte! Wir sind ja nicht zum Rumblödeln da!oder bringt einfach jeder alles mit und wir bauen die orange Wand der Vernichtung mit 8000 Watt und nem Fußballfeld Membranfläche?