The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Nenene, das weiß ja sogar ich: Das ist ein Stromkreislauf! Keine Sorge, der kann ja gar nicht weg bzw. kommt dann wieder. Bloß aus welcher Richtung?:confused: Wahrscheinlich war das mit Gleichstrom (Bin gleich wieder da!) und Wechselstrom (Wechsel dabei die Richtung) gemeint! Ok, ich geb‘s zu- ich hab‘s doch voll drauf mit dem Strom und dem Elektro!

Nenene, das weiß ja sogar ich: Das ist ein Stromkreislauf! Keine Sorge, der kann ja gar nicht weg bzw. kommt dann wieder. Bloß aus welcher Richtung?:confused: Wahrscheinlich war das mit Gleichstrom (Bin gleich wieder da!) und Wechselstrom (Wechsel dabei die Richtung) gemeint! Ok, ich geb‘s zu- ich hab‘s doch voll drauf mit dem Strom und dem Elektro!
Jo...das reicht höchstens für den zweiten Platz

Dann ist die Frisur hin… 😊
Ach was ...
urbanpriolghm005_orgi1axcxAxel_Hesse.jpg

Jetzt wisst ihr, warum meine Frisur aussieht, wie sie aussieht.

Mal was annersch… die Impfquote steigt, die Südfrüchte reifen zaghaft vor sich hin, Proben gehen wieder los. Wollen wir das Thema Orangentreffen mal langsam in die Wege leiten?

Grundsätzlich kann ich gerne was in Hannover/Braunschweig (je nach Teilnehmerzahl) organisieren bzw mal hier und da bei meinen Kontakten zwecks Location auf den Busch klopfen.

Wenn’s bei ner beschaulichen Teilnehmerzahl bleibt, könnten wir mal gucken was in unserem Proberaum so geht. Wenn’s größer aufgezogen werden soll, müsste man was anmieten und Übernachtungen sind ja eh so‘n Ding. Kostet dann halt ein paar Mark pro Nacht und Nase.

Wer wäre denn tendenziell bei sowas in der Ecke hier dabei? :bier: Terminlich dachte ich an Mitte/Ende August.

Hauptsache die gewisse Menge enthält mindestens einen Mustang :whistle::D

Ein paar Sorgen macht mir die definitiv nicht verhandelbare Pflichtteilnahme der Delinquenten @ElectricMorus und @Slidemaster Dee … ihr müsst euch echt n Kopf machen, wie ihr da von den jeweiligen Ärschen der Heide wegkommt, is euch klar, ne? :prost:

@StonerGreg und @OliB. hams mitm Bulli ja nich weit und sind eh gesetzt und überfällig… und können @matteagle gleich mit einstecken :ugly:

@delNiro is auch nicht weit weg. Die Kollegen @digitalkeule @Der Steff und @Zomok hätten n ganz schönen Ritt vor sich.

Wen hab ich vergessen? Keine Ahnung wo die anderen Appelsinenzüchter so wohnen.

Zuletzt bearbeitet:

Hauptsache die gewisse Menge enthält mindestens einen Mustang :whistle::D

Ein paar Sorgen macht mir die definitiv nicht verhandelbare Pflichtteilnahme der Delinquenten @ElectricMorus und @Slidemaster Dee … ihr müsst euch echt n Kopf machen, wie ihr da von den jeweiligen Ärschen der Heide wegkommt, is euch klar, ne? :prost:

@StonerGreg und @OliB. hams mitm Bulli ja nich weit und sind eh gesetzt und überfällig… und können @matteagle gleich mit einstecken :ugly:

@delNiro is auch nicht weit weg. Die Kollegen @digitalkeule @Der Steff und @Zomok hätten n ganz schönen Ritt vor sich.

Wen hab ich vergessen? Keine Ahnung wo die anderen Appelsinenzüchter so wohnen.
Hannover ist ne gute Ecke weit weg.....
Das Problem ist: Meine Deep Thougt Box passt nicht ins Womo....die Türen sind zu schmal :nix:

Aber ohne was solides zum Orangen Treffen ???

Wer wäre denn tendenziell bei sowas in der Ecke hier dabei? :bier:
Zum Orangentreffen fahr ich überall hin. Müssen halt rechtzeitig einen Termin festlegen, dass ich den blocken kann. Und Übernachtung ist gesetzt, klar. In der Beziehung hab ich nichts gegen einen gewissen Komfort und leg da auch gerne was für hin.
oder bringt einfach jeder alles mit und wir bauen die orange Wand der Vernichtung mit 8000 Watt und nem Fußballfeld Membranfläche?
Jeder alles, bitte! Wir sind ja nicht zum Rumblödeln da! :rock:

Auch ich bin bereit Millirootberts zurückzulegen, um dahin zu gehen, wo es wehtut (ob ich allerdings dem weltstädtischen Trubel in Hannover gewachsen bin, weiß ich nicht:engel:).
Bei mir ist einfach der Termin entscheidend und so ganz prickelnde Lücken tun sich gerade nicht auf. Ich war schon mal mehr Herr meines Terminkalenders. Insofern: Ruft mal was auf, dann weiß ich mehr.
Wenn ich mit dem Bulli komme, kann ich natürlich mehr mitnehmen, mit Zug wird das schwierig.

Zurück
Oben Unten