The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ja, aber NUR weil du den OR noch nicht in Fingern hattest !? :evil::evil::evil:
Sagen wir mal so, der OR ist schon ein sehr, sehr guter Rotzlöffel. Aber es besteht absolut kein Grund, ihn zu einer Art „Überamp“ zu machen. Das treibt die Erwartungshaltung derer, die ihn noch nicht gespielt haben, unnötig in die Höhe. Und das könnte für Enttäuschung sorgen...

Hab gestern zum Thema:
Terror Bass Röhren
Eine informativen Vergleich gefunden...

Hm, schwieriges Video. Er spielt es jedesmal etwas anders, was die Dynamik angeht. Das macht den Vergleich sehr schwierig, wie ich finde. Außerdem ist leider kein Dreck im Spiel. Aus eigener Erfahrung mit Tube Rolling bei diesem Amp kann ich sagen, daß genau dort die „Musik“ spielt, was die Unterschiede angeht. Das kommt hier leider nicht zum Tragen. Die Unterschiede sind zwar hörbar, das kann aber auch von seiner stark unterschiedlichen Anschlagsstärke herrühren.

Wassn hier los ?

Fast 1 Tag lange kein Post??? :eek::eek::eek:

Is was passiert???

Meteoreinschlag???, Erde von den Vogonen weggesprengt ??? -und ich hab es nicht mitbekommen ??????????

:confused:

Wassn hier los ?

Fast 1 Tag lange kein Post??? :eek::eek::eek:

Is was passiert???

Meteoreinschlag???, Erde von den Vogonen weggesprengt ??? -und ich hab es nicht mitbekommen ??????????

:confused:Anhang anzeigen 500697
Bei mir ist ein Getaway Driver eingeschlagen. Klingt geil, nett angezerrt. Und klaut keine Bässe, wenn man den inneren Knopf gedrückt hat. (Der Anti-Bassklau-Reaktor). Bin zufrieden mit dem Ding :claphands:
20210702_104345.jpg

@StonerGreg und ich sind entschuldigt, wir waren (sind zum Teil noch) beschäftigt, der Not keinen Schwung zu lassen:good_evil:!

Aber grundsätzlich mal gefragt: Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, was für ein geiler Amp der 4Stroke ist:evil:? Also, nur für den Fall: Ist ein sehr geiler Amp:engel:!

Und wenn es dann losgeht: Schönes Wochenende! :prost:

Bei mir ist ein Getaway Driver eingeschlagen. Klingt geil, nett angezerrt. Und klaut keine Bässe, wenn man den inneren Knopf gedrückt hat. (Der Anti-Bassklau-Reaktor). Bin zufrieden mit dem Ding :claphands:
Ich hab in Anbetracht meines bevorstehenden Geburtstags mal betont laut drüber nachgedacht, dass ich das Teil ja wohl mal gern hätte... :teufel:

Zurück
Oben Unten