Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, leider nicht...
Dafür ist ein OR120 im Norden aufgetaucht.Und wech!
Ich hab gestern noch mal ausführlich Zuhause getestet.Ich schau mal rein was drin ist. Hab auch noch röhren hier rumliegen die vielleicht sogar passen könnten.
Gestern war nur kurz Zeit um Zuhause an der alten 215er FMC zu testen, die ja DEUTLICH mehr schiebt und insgesamt dumpfer ist,
als die aktuelle mit MT und HT, die ich in der Punk Band spiele....die ist ne ganz andere Liga.
Das MUMPFTE furchtbar
Heute Früh hatte ich noch nen Moment Zeil und hab dann noch mal in Ruhe an den Reglern gedreht, weil mir wieder einfiel, das
die Orangen ja andes ticken.
Also hab ich erst mal alle Regler genullt und bei den Höhen angefangen -gestern dachte ich schon der Regler wäre kaputt
..dann die Mitten und ein Fitzelchen Bass dazu ( um 6 Uhr muss man etwas zarter zu den Nachbarn sein) und dann sah
das Sound mäßig schon viiiel besser aus....
Ich werd heute Nachmittag mal noch etwas strukturierter an der Handtasche schrauben, aber letztendlich muss ich in den Proberaum,
da die aktuelle FMC komplett anders klingt.....
Ich bin sehr gespannt.....
Dafür ist ein OR120 im Norden aufgetaucht.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hartenholm finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Dafür, daß der Trafo nicht mehr original ist, ist der Preis immer noch ganz schön steil. Er schreibt leider auch nicht, ob es der Netztrafo ist oder der Ausgangsübertrager.Endlich nochmal einer, der nicht völlige Mondpreise aufruft.
Korrekt.Da wohnt doch der liebe @fmm nicht weit weg?
Ich find die 412 die er anbietet ja fast noch geiler darf man eigentlich nicht zerrupfen, den Stack.
+1!Dafür, daß der Trafo nicht mehr original ist, ist der Preis immer noch ganz schön steil.
Ich könnte ihn in HH übernehmen und nach Ostwestfalen oder H bringen.Korrekt.
Wenn den von euch einer kauft, kann ich den gerne abholen.
Finde den Preis jetzt auch nicht super attraktiv. Ansonsten muss man sagen, der sieht von Ihnen echt prima aus, letzten gab es einen mal für 1400€? Da hatte es der Kollege noch nicht mal geschafft die Taubenkacke von außen zu entfernen.Dafür, daß der Trafo nicht mehr original ist, ist der Preis immer noch ganz schön steil. Er schreibt leider auch nicht, ob es der Netztrafo ist oder der Ausgangsübertrager.
Ich könnte ihn in HH übernehmen und nach Ostwestfalen oder H bringen.
Klappt dochIch würde mich übergangsweise in H natürlich liebevoll darum kümmern
Jau, der AU ist original, der Netztrafo neu.Finde den Preis jetzt auch nicht super attraktiv. Ansonsten muss man sagen, der sieht von Ihnen echt prima aus, letzten gab es einen mal für 1400€? Da hatte es der Kollege noch nicht mal geschafft die Taubenkacke von außen zu entfernen.
Bin kein Techniker, Aber in der Anzeige gibt es ja Bilder, Bild nr 4. Ist da nicht rechts der Ausgangsüberträger zu sehen, der eher gebraucht aussieht und links das Netztrafo, das eher einen neuen Eindruck macht? Lasse mich da gerne Belehren wenn ich da falsch liege.
Anhang anzeigen 500244