Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.844
@DerR kannst du was zum Phones-Out vom Gateway Driver sagen? Das wäre ein Einsatzgebiet, für den ich den vorsehen würde. Ist der geil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs grad getestet. Also, der Sound, der aus den Kopfhörern kommt, ist cool. Aber 1. nicht laut und wird auch nicht laut. Wahrscheinlich aus Gehörschutzgründen runtergeregelt. 2. nicht clean. Die Range geht von bisschen Dirt zu sehr viel Dirt. Zusammengefasst: Zu leise für meine lautstärkegewohnten Ohren und immer gefärbt.@DerR kannst du was zum Phones-Out vom Gateway Driver sagen? Das wäre ein Einsatzgebiet, für den ich den vorsehen würde. Ist der geil?
Der OB1 ist aber auch ein sehr geiler Amp. Hervorragend mit nem Preci zusammen an 15"er...Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, was für ein geiler Amp der 4Stroke ist? Also, nur für den Fall: Ist ein sehr geiler Amp!
X =Kann ich nur bestätigen. Das Teil ist grandios
... da fällt mir kurz vor dem Wochenende ein und auf, dass der AD 200 aber auch ein sehr geiler Amp ist.Der OB1 ist aber auch ein sehr geiler Amp. Hervorragend mit nem Preci zusammen an 15"er...
hmm, das wäre auch ein Test für Ad 200 mit ordentlich Gain und 4 Stroke. Muss ich dem @Slidemaster Dee jetzt eine OBC 115 abkaufen?Ich hab ja schon mal angedacht beide mit verschieden Boxen und dem Stereo Rick zu testen,
Und ich bin die Ausnahme die die Regel bestätigt !Willkommen bei den Orangen, @quarkfrosch !
Womit bewiesen wäre, dass Menschen die sich mit Audiotechnik und Elektronik auskennen, Orange spielen! Das wiederum bedeutet im Umkehrschluss, dass wir hier.... - Experten! Nur Experten!!!!!
Du bist nicht alleinUnd ich bin die Ausnahme
Du meinst mit Strom und so?Ach was. Ausnahmslos EXPERTEN!!! ALLE!!!
Danke sehr für diese Einschätzung!Habs grad getestet. Also, der Sound, der aus den Kopfhörern kommt, ist cool. Aber 1. nicht laut und wird auch nicht laut. Wahrscheinlich aus Gehörschutzgründen runtergeregelt. 2. nicht clean. Die Range geht von bisschen Dirt zu sehr viel Dirt. Zusammengefasst: Zu leise für meine lautstärkegewohnten Ohren und immer gefärbt.
Glaub mir: Das ist schöner als die Ausnahme, die die Regel HAT.Und ich bin die Ausnahme die die Regel bestätigt !
Mjam..In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte...?