The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

@DerR kannst du was zum Phones-Out vom Gateway Driver sagen? Das wäre ein Einsatzgebiet, für den ich den vorsehen würde. Ist der geil?
Habs grad getestet. Also, der Sound, der aus den Kopfhörern kommt, ist cool. Aber 1. nicht laut und wird auch nicht laut. Wahrscheinlich aus Gehörschutzgründen runtergeregelt. 2. nicht clean. Die Range geht von bisschen Dirt zu sehr viel Dirt. Zusammengefasst: Zu leise für meine lautstärkegewohnten Ohren und immer gefärbt.

Hello Kids, habe noch nicht gebeichtet, dass ich seit einer Weile auch im Club d'Orange bin. :-)

Terror Bass 1000 mit ein paar Modifikationen. :-)
Sind nur Kleinigkeiten, die haben es aber in sich.
- DI Out intern regelbar gemacht
- Kleinere Anpassung am EQ (verschiebt die Frequenz des Höhenreglers etwas nach unten, sehr brauchbar)
- DC Filter am Eingang eingebaut

Vorstufenröhren habe ich diverse durchgetestet. Normalerweise bin ich Fan von 12AT7 / ECC81 im Preamp, hier taugen aber JJ ECC83S echt sehr viel mehr.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-07-02 um 13.10.48.png
    Bildschirmfoto 2021-07-02 um 13.10.48.png
    1,3 MB · Aufrufe: 39
Willkommen bei den Orangen, @quarkfrosch ! :bier:

Womit bewiesen wäre, dass Menschen die sich mit Audiotechnik und Elektronik auskennen, Orange spielen! :stolz:Das wiederum bedeutet im Umkehrschluss, dass wir hier.... - Experten! Nur Experten!!!!! :opa:

Willkommen bei den Orangen, @quarkfrosch ! :bier:

Womit bewiesen wäre, dass Menschen die sich mit Audiotechnik und Elektronik auskennen, Orange spielen! :stolz:Das wiederum bedeutet im Umkehrschluss, dass wir hier.... - Experten! Nur Experten!!!!! :opa:
Und ich bin die Ausnahme die die Regel bestätigt !
(..is ja auch wichtig :dizzy: )

Sorry es kann nur einen geben ...
Ich bin der elektronik DAU !.....und ich bejaupte sogar: MIT ABSTAND !!!

Habs grad getestet. Also, der Sound, der aus den Kopfhörern kommt, ist cool. Aber 1. nicht laut und wird auch nicht laut. Wahrscheinlich aus Gehörschutzgründen runtergeregelt. 2. nicht clean. Die Range geht von bisschen Dirt zu sehr viel Dirt. Zusammengefasst: Zu leise für meine lautstärkegewohnten Ohren und immer gefärbt.
Danke sehr für diese Einschätzung! :prost:

Zurück
Oben Unten