ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.321
Ok, Dr. Rootberts Diagnose ergibt: Ich bin doch noch nicht so alt wie ich mich gelegentlich fühle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bring mit!Nö das ist bei mir auch dicht Omma wird 90,
Ernsthaft- oder Gleichstand und das besser zu Verkaufende geht?
Ja, das natürlich auch ein wenig. Ich könnte mir natürlich auch die Speaker in die OBCs bauen. Klänge wahrscheinlich 98% gleich. Aber dann hab ich ne Menge Rumbastelei, und am Ende ne zerpflückte olle Box mit 08/15-Speakern übrig, die nimmt natürlich keine Sau. Und so könnten die OBCs der Grundstock für einen OR werden.Ernsthaft- oder Gleichstand und das besser zu Verkaufende geht?
Nein, nix konkretes.ist da etwa was im Busch?
....einen noch schlechteren Song hab ich zu dem Thema leider nicht gefunden. Aber die Tussi bringts mal voll auf den Punkt!!!@digitalkeule Fullstack! do it! Und Übergabe aufm Treffen
Ja, Du!!!Kann mal jemand schnell die beiden Boxen kaufen?
Hoffentlich die zweite auch bald. Sonst begeh ich echt noch eine Dummheit!Eine scheint schon weg zu sein
Ach, und ich dachte, Du hättest Dir extra einen Tarnaccount dafür zugelegt.Eine scheint schon weg zu sein und zieht nach Hannover Leider in die falsche Straße.